Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ringel am 11.01.2008, 21:22 Uhr

Antidepressiva/Bericht/

Hallo Ihr da draussen,

wieder mal ein Posting von mir, das die Welt nicht braucht, aber was ich brauche :-))

heute morgen, 10.00 Uhr hatte ich einen Termin bei meinem Psychiater/Neurologen. Leider war er selber krank und die Praxis proppevoll, musste bis 11:40 h warten bevor ich zu der Vertretung konnte. Es war ein sehr netter Arzt, der kurz nach meiner "Geschichte" fragte, um sich ein Bild machen zu können. Er hat meine Dosis Citalopram von 10 mg auf 20 mg hochgesetzt. Ich war nicht so erfreut darüber, aber er meinte 10 mg wären zu wenig. OK, dann die doppelte Dosis.
Dann meinte er, das mein Hals so aussehen würde, als hätte ich eine vergrösserte Schilddrüse. Damit hatte er recht, damit lebe ich schon fast 20 Jahre. Nehme zur Zeit keine Tabletten, weil meine Werte in Ordnung sind. Er meinte aber, das meine Depression nicht unbedingt psychisch bedingt sein müsste, sondern das auch die Schilddrüse der Auslöser dafür sein könnte. Ich solle daher unbedingt nochmal mit meinem Hausarzt darüber reden und evtl. noch mal untersuchen lassen.
Ein kleiner HOffnungschimmer !!!
Er hat mich noch 14 Tage krankgeschrieben und meinte, das nach Ablauf wohl eine längere Krankschreibung erfolgt.

Ansonsten wechselt meine Stimmung täglich. Heut morgen wars wieder total beschi......
Gegen Abend wird es etwas besser.
Montag habe ich den ersten Gesprächstermin bei meinem Psychologen.

Was mich völlig fertig macht, ist die Tatsache, dass ich immer noch keine Kraft habe und nach kurzer Anstrengung völlig fertig bin. Und die Angst vor Fragen von den Kollegen, wenn ich irgendwann wieder arbeiten gehe.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.