Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klenesiona am 27.05.2006, 11:19 Uhr

an die AE Zwillingsmütter

Huhu Yola !!!

Wenn ich ganz ehrlich bin will ich nimmer, ich will nimmer arbeiten, ich will nimmer mich mit ihrem Papa herumschlagen, ich will nimmer mir einen Arm und ein Bein ausreissen, um alles organisiert und unter einen Hut zu bekommen, ich will nimmer nachts geweckt werden, ich will nimmer mir Sorgen um's Geld machen, ich will nimmer 24st/Tag, 7Tage/Woche, 365 Tage/Jahr einsatzbereit, gut gelaunt und ansprechbar sein... Ich will PAUSE, ich will endlich mal wieder mich selbst spüren...

^^ Das passt so gut das musste ich kopieren ;) ich kenn das gefühl nur zu gut.... aber ich gehe nicht arbeiten und somit ist es nit so anstrengend wie bei dir. Wenn ich das lese frag ich mich wie das im sommer wird wenn ich meine ausbildung mache....
Aber du brauchst eine pause, egal wie, du musst dir eine verschaffen. Bring die jungs her, ich pass auf *lach* oder ich geb sie einfach mal ein wochenende meiner mutter, die freut sich immer wenn kinder da sind :)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.