Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tweety67 am 28.08.2010, 22:49 Uhr

also...ich weiß nicht wo dein Problem liegt...

....ich habs übrigens geschafft bis zum Ende zu lesen....

du bist in der 25. Woche und willst schon alles komplett fertig haben??
Also ich hab 4 KInder und die Kinderzimmer waren fertig als das Baby kam....du ziehst um und hast viel Stress und das erste was du machst ist das Kinderzimer zu malern???
Das hättest du bzw der Vater doch machen können NACHDEM zu eingezogen bist!Bis Dezember ists noch lang.
Wieso hast du es so eilig??
Auch mit der Vatreschaftsanerkennung...wir haben das damals erst gemacht als die Kleine schon da war....und niemand hatte dadurch Nachteile.
Und das dein Ex so weise ist mit dir zusammen einkaufen gehen zu wollen ist doch klasse! Da wird auf jeden Fall nur gekauft was du auch wirklich brauchst.wenn du ds nicht willst dann mach ihm ne Liste!!
Du forderst das er sich kümmert aber wenn er sich kümmert ists auch nicht gut......spätestens wenn du aufhörst zu stillen ticken deine Hormone wieder normal und du wirst dich darüber wundern wie du dich jetzt verhälst ;-) und das gemeinsame Sorgerecht wird er bestimmt bekommen...aus welchem Grund auch nicht??

Also immer locker bleiben....Stress schadet nicht nur dir sondern auch dem Zwerg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.