Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen_lpz am 30.01.2010, 12:04 Uhr

also ich weiß nicht was ekliger ist / war

hab heute babyfrei und mir mal vorgenommen die schuhschränke von meiner Mum (standen noch die ganze zeit im treppenhaus) und den keller aufzuräumen.... bin jetzt mit den schränken fertig (2 säcke schuhue und 3 säcke müll)... und mit dem keller hab ich angefangen... ich weiß nicht was meine mutter da unten züchten wollte... das ist SOOOOOOOOOOOOOOOO eklig... hab schon handschuhe an... ich glaub die sachen die ich am leib trage kann ich heut abend wegschmeißen.... grummel

 
9 Antworten:

Re: also ich weiß nicht was ekliger ist / war

Antwort von spiky73 am 30.01.2010, 12:38 Uhr

in welchem treppenhaus/keller raeumst du auf? deinem oder dem deiner mutter? (hab ich jetzt nicht verstanden).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich weiß nicht was ekliger ist / war

Antwort von engelchen_lpz am 30.01.2010, 12:41 Uhr

also eigentlich in meinem, meine Mutter wohnte hier vorher....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich weiß nicht was ekliger ist / war

Antwort von Möhrchen am 30.01.2010, 12:56 Uhr

Julia, "babyfrei" ist bei einer 2-jährigen etwas übertrieben *lach*...

Ist ja nett...daß sie ihren Müll dagelassen hat...und Du ihn wegräumen darfst. Manche Dinge muß man irgendwie nicht verstehen...ich würde mich schämen, meiner Tochter so was zu hinterlassen...

Ich muß im Frühjahr auch wieder im Keller aufräumen und habe mir vorgenommen, ganz großzügig mit dem Wegschmeißen zu sein...mal sehen, wieviele Kisten es im Keller gibt, wenn wir irgendwann mal umziehen...aber eklig ist da nix - nur viel Zeugs, das man ja u.U. iiiiiiiiiiiirgendwann noch einmal brauchen könnte und das im Moment ziemlich unsortiert

Wann kommt Miri wieder? Hast Du wegen der Untersuchungen was erreicht oder müßt ihr weiter warten?

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: also ich weiß nicht was ekliger ist / war

Antwort von spiky73 am 30.01.2010, 13:51 Uhr

julia,

ich find das auch etwas befremdlich, dass du deiner mutter die sachen entsorgen darfst. aber die gute frau ist eh ziemlich schraeg drauf, deinen schilderungen zufolge.

was macht klein-miri denn? wie geht es ihr?
welche diagnose kam denn jetzt endgueltig raus, oder stehen noch untersuchungen an?
was ich uebrigens bzgl. der mukoviszidose nicht verstanden habe (aber vielleicht habe ich da vorher was ganz falsch verstanden): ich dachte immer, diese erkrankung besteht eigentlich schon von geburt an und muss auch umgehend und regelmaessig behandelt werden (damit meine ich das staendige absaugen) und die tritt nicht irgendwann nach jahren spontan auf? ich dachte auch immer, entweder mukoviszidose oder gar nicht (aehnlich wie ein bisschen schwanger gibt's da nicht...)...

aber vielleicht bin ich da wirklich einem irrtum aufgesessen.

lg an euch beide,
martina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so ihr Lieben...

Antwort von engelchen_lpz am 30.01.2010, 15:08 Uhr

der keller ist fertig, gefühlte 10000 gläser mit "war-mal-marmelade" und 10000 flaschen "war-mal-saft" sind jetzt weg, dazu FÜNF große Müllsäcke, zwei kleidersäcke und haufenweise kartons und papier. Da unten könnte man grad vom boden essen *g*

Miri ist hoffentlich jetzt noch 2-3 stunden bei oma (muss jetzt erstmal duschen und mich desinfizieren

Diagnosentechnisch wissen wir inzwischen das es Mukovizidose ist (nur halt n ganz ganz leichter fall und somit auch bis jetzt nicht aufgefallen)
nächste termine im krankenhaus sind trotzdem erst am 11.02 geplant ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag (traurig aber wahr)

Antwort von engelchen_lpz am 30.01.2010, 15:16 Uhr

wusstet ihr eigentlich das es Schimmel in mind. 30 verschiedenen Farben gibt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag (traurig aber wahr)

Antwort von Möhrchen am 30.01.2010, 15:20 Uhr

Ja, wußte ich, aber nur aus der Theorie. Ich hatte aber auch noch nach dem Umzug und etwa 1 Jahr später Marmeladengläser gefunden, die außen nicht ganz sauber waren und auch etwas Schimmel beherbergten...waren aber nur ne handvoll und sind direkt in den Müll gewandert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag (traurig aber wahr)

Antwort von Gucci75 am 30.01.2010, 18:36 Uhr

Ich finde den roten Brotschimmel farblich und vom Wuchs her am schönsten. Ein richtig schöner Pilz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie immer ...

Antwort von Chatilia am 30.01.2010, 20:19 Uhr

... auf die gefahr hin, dass ich mich wiederhole: dein töchterchen hat ein wunderbares leben, weil ihre mutter das mutterdasein schon erprobt hat und keine anfängerin mehr ist. prima, wie du das alles hinkriegst und deiner eigenen mutter so unter die armen greifen kannst.

wie sieht's nun aus mit miri? muss sie medis nehmen?

wünsch euch alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.