Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamafürvier am 30.01.2010, 11:43 Uhr

mal nix mit AE

Mein Kleener hat schon immer einen Leberfleck. Dieser ist erhaben, dunkler und unreglmäßig. Ich denke er hat sich verändert (mache ja keine Vorher- Nachher-Bilder).
geht man damit zum Kinderarzt oder gleich zum Hautsarzt? Dr. Busse meint der KiA kann das besser beurteilen aber der kennt doch den Fleck nicht. Er ist neben dem Penis und so oft hat der KiA damit noch nix zu tun gehabt

mf4

 
6 Antworten:

Re: mal nix mit AE

Antwort von amadeus_hates_music am 30.01.2010, 11:49 Uhr

Ich würde damit gleich zum Hautarzt gehen, der kennt sich mit sowas "von Berufswegen" besser aus

LG ahm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal nix mit AE

Antwort von Möhrchen am 30.01.2010, 11:51 Uhr

Ich würde zum Hautarzt gehen - wenn der KiA ihn noch nicht gesehen hat, steht er auf dem gleichen Stand wie der Hautarzt, wenn der den zum ersten Mal sieht. Klar schickt Dich Dr. Busse zum KiA...Ich für mich mag unseren auch gerne usw., aber wenn es was Spezielles ist, gehe ich lieber zu einem Facharzt...denn dafür gibt es die ja und das ist auch nicht böse gemeint - denn ein Allgemeinarzt kann ja nicht alles kennen / können.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal nix mit AE

Antwort von mamafürvier am 30.01.2010, 11:54 Uhr

Oki also mach ich mal einen Termin beim Hautarzt und mal sehen, ob das Teil (der Fleck natürlich) weg muß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal nix mit AE

Antwort von Möhrchen am 30.01.2010, 11:55 Uhr

Na wenn er an das andere Teil ran will, würde ich mir schon Gedanken machen und mal nachfragen, WO er denn studiert hat und ob überhaupt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal nix mit AE

Antwort von mama-mit-stil am 30.01.2010, 11:58 Uhr

ich war vor kurzem mein hautarzt,er sagte mir es hat nichts damit zu tun ob er dunkel oder erhaben ist,man sollte sich sorgen machen wenn er verschiedenfarbig ist

aber geh trotzdem mal hin,man weiß nie

ps: auto freimachen hat nicht ganz so geklappt,so hoch war der schnee auch aufm dach *gg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich werd gut aufpassen...

Antwort von mamafürvier am 30.01.2010, 12:13 Uhr

..., daß er nicht daneben schnippelt falls nötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.