Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Umfrage Urlaub

Thema: Umfrage Urlaub

Wie man vielleicht merkt, hab ich mich immernoch nicht für ein Urlaubsland entschieden *hüstel*. Wenn Ihr dieses Jahr im Juni in den Urlaub fliegen könntet....WOHIN??

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Im Juni??? nach Spanien oder nach England,wenn Geld keine rolle spielt dann England in der Kombi mit Jersey. lg mvz

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

joni, wir fliegen nicht, wir fahren: in die niederlande. und das gleich 2x. im april und im juli/august. lg, martina.

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Fuerteventura oder Griechenland, nach Kos.Da wars auch wunderschön! Oder auf eine "meiner" Inseln hier in Ostfriesland, aber da müsste ich nicht fliegen;-)

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab gehört, in der Türkei solls schön sein :o))))

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Las Vegas ! Hört sich teuer an, war aber wohl der preiswerteste Urlaub meines Lebens ! Wenn man nicht spielt und das Geld verspielt, dann ist fast nirgendwo so preiswert Urlaub möglich wie mitten in Las Vegas !

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 23:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich nach Irrland fliegen *schwärm* und irgentwann komm ich da auch nochmal hin. lg Collie

Mitglied inaktiv - 29.01.2010, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wir fliegen im Juli nach Italien!

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 02:26



Antwort auf diesen Beitrag

Also im Juni waren wir eineige Male auf Sardinien. Da ist es uperschön. Kristallklares Wasser und super Strände. Dazu touristisch nicht so überlaufen und im Juni auch von den Temperaturen (Luft und Wasser) empfehlenswert. Korsila soll wohl noch besser sein, das ist bei uns aber noch in der Planung. Und ansonsten immer zu empfehlen - wir werden es im Sommer das 3. Mal machen - segeln in der Türkei. Einfach der beste Relax-Urlaub für Mutter und Kind überhaupt. End Mai/Anfong Juni fahren wir dieses Jahr noch an den Largo Maggiore. Da fehlt mir aber noch die Erfahrung,. Gruß Kerstin

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

türkei, ägypten, fuerteventura ( aber nur in den robinson ) oder dubai.

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Wir planen für die Pfingstferien Zypern, den griechischen Teil. Danach wird es dort zu heiß. Es ist eine tolle Insel!. Vg Claudia

Mitglied inaktiv - 30.01.2010, 11:30