Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anjaunddavid am 15.05.2010, 16:13 Uhr

Ärgere mich gerade über die Freundin von Junas Papa

....bisher lief alles immer so schön ab, ich mag seine Freundin auch recht gerne usw........
Heute gab ich Juna dem KV mit und wir verabredeten, dass sie um 19.00 wieder da ist.
Kommentar der Freundin: "Nein, um 18.00Uhr"
Ok, Kind kommt also um 18.00 wieder, weil Freundin das sagt........

Ist nichts schlimmes und mir gehts auch nicht um dieses 18.00 Uhr, aber seit wann hat "DIE" zu sagen, wann mein Kind wieder nach Hause kommt.
Ist heute eh nicht mein Tag, also habt seht es mir nach, wenn ich heute etwas viel meckere;-)

 
11 Antworten:

Re: Ärgere mich gerade über die Freundin von Junas Papa

Antwort von groschi am 15.05.2010, 16:38 Uhr

das liegt am wetter...

lg uta, die hier gleich amok läuft. oder wahlweise sich sinnlos betrinkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgere mich gerade über die Freundin von Junas Papa

Antwort von Ulrike1970 am 15.05.2010, 16:43 Uhr

Liebe Anja,

klar ist das nicht dein Tag und dann kommt "Die" noch mit einer unpassenden Bemerkung... Heute sollte sich jeder von uns fernhalten, wenn er nicht gaaanz lieb ist.
Und - ich sehe es wie Uta- das Wetter ist eine Zumutung!!! Bin auch nur schlecht gelaunt und werde mich heute abend betrinken, wenn meine Freundin kommt (na ja, wenigstens ein bisschen)...

Schönen Abend - so es geht,
Ulrike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgere mich gerade über die Freundin von Junas Papa

Antwort von berita am 15.05.2010, 16:49 Uhr

Vielleicht hatten sie an dem Abend noch was vor und der KV hats vergessen? Ich finde allerdings, dass sie das dann entsprechend hätte begründen sollen. Und die Entscheidung liegt wirklich nicht bei ihr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ärgere mich gerade über die Freundin von Junas Papa

Antwort von bobfahrer500 am 15.05.2010, 16:50 Uhr

Tatsache ist das und allen die SONNE fehlt - im Ernst, ich finde die Leute sind eher aggresiv in letzter Zeit was ich dem trüben Wetter zuordne!


Sonne macht glücklich , ich will jetzt Sonne haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und immer noch

Antwort von groschi am 15.05.2010, 17:13 Uhr

erheitern mich männer mit exessivem smiley-gebrauch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und immer noch

Antwort von Anjaunddavid am 15.05.2010, 17:30 Uhr

Ich glaube auch, dass das teilweise wirklich am Wetter liegt................und Berit, da hast du Recht. Vor allem sagte der KV noch zu, als ich 19.00 sagte, bis die Freundin uns ins Wort fiel......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und immer noch

Antwort von bobfahrer500 am 15.05.2010, 17:31 Uhr

...tatsächlich fühl ich mich diskriminiert weil die neunen Smyls nicht Männertauglich sind, OK, ein Fußballer und zwei mal Saufen..., ich sehen schon wir Männer müssen uns dringens emanzipieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und immer noch

Antwort von Fröschli am 15.05.2010, 17:40 Uhr

Anja, tief durchatmen!
Solang sie nicht sagt, wir nehmen sie erst gar nicht mit. Und wenn sie sonst ok ist, liegts auch bei ihr am Wetter.

Es ist das Wetter, ich erwähnte ja am Do schon.
Mein Solarium-Plan steht, die Umsetzung scheitert am Zeitmangel.
Metro habe ich, dank bockendem Kind gestrichen, werde wohl Montag abend losmüssen.
Aber meine Nerven machen bockendes Kind, in der vollen Metro, der Weg dorthin fast durchgehend Baustelle nicht mit.
Das würde ein Unglück geben.
Also sitzt das- nicht mehr bockende Kind- nun fröhlich singend in seinem Zimmer (habe ich mir das Bocken nur eingebildet) und ich sitz hier rum, und packe gedanklich den Koffer für die Kur.

Mag mir jemand helfen? Oder mit zur Metro?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Becky,

Antwort von Anjaunddavid am 15.05.2010, 17:47 Uhr

geht schon wieder;-)
Bin mal gespannt, sie werden ja gleich da sein.
Und wegen Koffer packen, das wollte ich dir letztens schon schreiben, mach dir da bloß keinen Stress! Ich packe echt immer in letzter Minute, also wenn wir früh morgens fahren, packe ich am Vorabend. Dann klappt das auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Anja

Antwort von Fröschli am 15.05.2010, 17:54 Uhr

Bei mir ist es eigentlich egal wann ich packe, ich vergesse sowieso die Hälfte, wenn nicht noch mehr.
Egal ob mit Liste oder ohne.

Aber das wird schon. Im Zweifel müssen wir shoppen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Becky,

Antwort von Tachpost am 15.05.2010, 18:03 Uhr

Wenn ich zum packen komme,will ich aber auch bitte einen Platz im Köfferchen haben....eine kleine Ecke genügt mir,bin anspruchslos.....
Und dann komm ich mit

Wo gehts denn hin zur Kur ????

@anja,ich glaub ich wär auch ebbes angefressen,zumal,wenn der Vater eigentlich schon zugestimmt hat.

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Papa-We und kein Papa da, dafür hat sich Fussball wahrscheinlich erledigt.

Hallo, wieder ein Papa-We geschafft. Mein Sohn war nur bei seinen Großeltern und Papa war Freitag kurz da und Sonntag dann zum Mittag und hat ihn dann Abends heim gefahren. Papa war bei sich zu Hause bei seiner Freundin und 2. Kind. Meinem Sohn scheint es egal (ist öfter ...

von Patti1977 10.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Wow!!!! Meine Kids haben beim Papa alle ein eigenes Kinderzimmer!

Huhu, mein Sohn erzählte mir heute stolz, das er jetzt beim Papa auch ein eigenes Zimmer hat. Somit hat nun jedes Kind beim Papa ein eigenes Zimmer. Der Papa meiner Kids und seine Frau haben ihr Büro jetzt im Flur und ihr Schlafzimmer mit im Wohnzimmer...... Für meine ...

von leaelk 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

3 jähriger verhält sich total seltsam nach papa-we

hallihallo wenn mein zwerg bei seinem papa war verhält er sich immer total komisch und schläft noch schlechter wie sonst! ich bin dann immer die *böse mama** weil er bei mir eben manche sachen nicht darf die beim papa `normal`zu sein scheinen z.B: Füsse auf den esstisch ...

von wuschelpuschel 05.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Papa-WE und Allergie...

Hey, die Kids waren am Wochenende wieder bei ihrem Papa (soweit so gut). Der Kleine kam dann TOTAL verpickelt und verpustelt zurück ich konnte es mir anfangs gar nicht erklären!! Hab dann den KV gefragt, ob er irgendwas außergewöhnliches gegessen/getrunken....? hat. Er hat ...

von angry.me 07.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

leidiges Thema... Papawochenende

Hey... ich weiß, dass das hier ein Thema ist, das vielen hier aus dem Hals hängt (mir eigentlich auch schon), aber es ist trotzdem wichtig: also: meine Kids waren übers WE bei ihren Vätern. Anschließend kamen sie wieder, und der Mittlere (einer der Söhne meines krankhaft ...

von angry.me 21.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Hab noch eine Frage aber in eine andere Richtung , Papa hat ne Freundin

Hall, ich hab doch schon geschrieben das mein Ex nun mit einer jungen Frau, die er von früher kennt eine platonische Beziehung hat. So nun hat er mir die Kinder gebracht und fragt mich nun wann eir es den Kindern sagt. "Wir wollen es sagen", warum aber ich? Ich hab ...

von Madleen1974 20.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Mit papa allein lassen

So, So am We ists soweit er wird mit meiner unserer kleinen alleine spazieren. Hab extra gesagt er soll sie heile wiederbringen er meinte dann so gut müsste ich ihn eigentlich kennen. Aber von wegen kurzsclußreaktion und so... er meinte nein. Aber er kanns immer ...

von Savanna2 11.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Mama, hier ist es viel schöner als bei Papa

Hallo, diese WE kommen die Kids nach Hause und waren gereizt ich erkannte meine Kids nicht wieder. Sie haben ihr Ding gemacht und irgendwie kamen sie mir unzufrieden vor. Ich dachte das WE muß toll gewesen sein weil sie gestern mit Ihm im Zoo waren. Ich fragte meine ...

von Madleen1974 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Nochmal wegen Asthmakind und rauchendem Papa

Ja Luca hat richtig Asthma diagnostiziert bekommen, wir sprayen auch zweimal am Tag mit Cortison.... Und nein er raucht nicht im Beisein der Kinder im Auto oder in der Wohnung wohl nur in der Küche. Aber ist Starkraucher und seine ganze Bude stinkt auch wenn er grade dann ...

von Zweimäusemama 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Papa

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.