Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 23.09.2013, 17:46 Uhr

Ähm,... Bei Frau Bader war das Kind noch ehelich ?

Bin grad etwas verunsichert.

Dein Kind kann es dann ja nicht sein, denn für das braucht es keine Anerkennung.

Komisch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Sollte Frau sofort erwähnen, dass sie Kinder hat?

Bin noch etwas unbeholfen, was das Flirten angeht. War einfach lange in meiner vorherigen Beziehung und bin es gar nicht mehr gewohnt mit netten Männern zu plaudern und zu flirten. Ich frage mich, ob man direkt erwähnen sollte, dass man Kinder hat (denn schließlich geht´s ja ...

von Jamaica 11.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Frau

Tips von kinderlosen Frauen und nicht...

ae-Müttern kann ich nicht mehr hören. Gestern hatte ich Besuch von einer Bekannten (X), die schon lange Single ist, keine Kinder hat und von Hartz VI lebt. Ich betone Bekannte und nicht Freundin. Sie sieht es anders. Im Laufe des Gesprächs zog sie über eine Frau her, die ...

von bikermouse66 17.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Frau

Kann meine Frau unser Kind einfach so wegnehmen?

Meine Frau ist vor einer Woche mit unserem Sohn (2J) zu ihren Eltern abgehauen. Nechste Woche hat mein Sohn Geburtstag, und ich hätte es gerne das er ihn zu hause verbringt. (sein Zimmer, Spielzeug, usw.) Meine Frau möchte Ihn aber nicht abgeben und sagt das sie bei Eltern mit ...

von Alex24 13.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Frau

Mädels, wo kann frau allein mit Kind schön und

vor allem günstig im Süden Europas Urlaub machen??? Hab das Problem, dass mein Zukünftiger ja morgen eine neue STelle antritt, somit 6 Monate Probezeit hat, in der er keinen Urlaub bekommt. Jetzt hab ich aber, wegen den SChließzeiten des KiGas im August 3 Wochen Urlaub, ...

von LeRoHe 01.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kind, Frau

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.