Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 13.03.2010, 20:28 Uhr

Absage

Ach Menno, hab eine Absage für die Wohnung mit dem tollen Garten gekriegt. Der Vermieterin hat es nicht gepasst, dass ich noch 3 mon. Kündigungsfrist hätte...*schulterzuck*. Naja, nicht so schlimm, war ja die erste, die ich mir angeschaut habe.

 
6 Antworten:

Re: Absage

Antwort von Suka73 am 13.03.2010, 21:12 Uhr

ach das tut mir leid... aber was erwarten die?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absage

Antwort von Joni76 am 13.03.2010, 21:28 Uhr

Jo, das frag ich mich auch. Kann doch nicht die Bude kündigen und dann erst suchen..*grummel*.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absage

Antwort von Möhrchen am 13.03.2010, 21:34 Uhr

Das tut mir leid. Ich persönlich habe ja auch noch nicht gekündigt, würde da aber im Zweifelsfall einen Kompromiß vorschlagen und rechne auch damit, daß ich ggf. 1- 1,5 MM doppelt zahle, wenn ich die Wohnung wirklich haben wollen würde...habe das Glück, daß meine jetzige Wohung in der Grundmiete nicht sooooooo teuer ist...

Bei uns sind die Angeobte halt nicht so dick gesät und wenn dann eine dabei wäre, die für mich optimal erscheint, dann sollte es daran nicht scheitern - da würde ich eher beim Urlaub etc. einsparen, denn mein Zuhause ist der Ort, an dem ich die restlichen 350 Tage im Jahr bin und dann hoffentlich auch für ein paar Jahre.

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absage

Antwort von CarmenOma am 13.03.2010, 22:04 Uhr

Kommt mir bekannt vor! Einmal war es meine Kündigungsfrist und das nächste mal das ich Alleinerziehend bin ABER es kam immer noch was ´wesentlich besseres nach was wir dann bekommen haben ;-) Ich drück dir die Daumen, dass es bie dir auch so ist!!!

‹(•¿•)›LG Carmen*72 Zwillingsmädels*92 Sohnemann*02, ab 08/10 Oma (ebäi=familiensecondhand) ‹(•¿•)›

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absage

Antwort von Suka73 am 13.03.2010, 22:08 Uhr

ich bin auch nicht einmal aus einem MV rausgekommen, wo ich nicht noch doppelt Miete gezahlt habe. Ach doch, bei meinem Umzug von der Nachbarwohnung in diese hier - aber das war die gleiche Vermieterin, das ging reibungslos über die Bühne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Absage

Antwort von vallie am 14.03.2010, 9:14 Uhr

ich denke, du mußt mindestens einen monat doppelmiete kalkulieren, wenn nicht sogar zwei. geht in meinen augen den vermieter auch nichts an, wie lange DU kündigungsfrist hast, entweder du kannst zu seinem termin oder eben nicht.
als vermieter kann man sich oft keinen leerstand leisten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

1,25 qm zuviel - Absage ?

Halo ihr Lieben ! Mal wieder was neues von mir . Habe die letzten 3 Wochen ja intensiv nach einer kleinen Wohnung für mich und Laura gesucht , vieles war einfach nur Schrott , zu klein , zu groß , zu teuer etc . Nun könnte ich eine Wohnung hier im Ort bekommen , zum 1.2 .d er ...

von rainbow 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Ich muß die Lochmühle leider absagen...

Nachdem ich im vorhergehenden Thread lesen muß, daß man mich festhalten will, um dann angeblich dringend erforderliche Renovierungsarbeiten an mir vorzunehmen, habe ich entschieden, daß das mir viel zu gefährlich ist und beschlossen, daheim zu bleiben und schön locker leicht ...

von Ralph 29.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Ergebnis: Absage / Job

Gerade kam der Rückruf: ... es rief mich soeben eine Hausangestellte zurück, nicht die Chefin, die mir mitteilte, dass man mir absagt und sich in den vergangenen (wohl meine Wartetage??? so klang es!!!) Tagen für eine andere Kollegin entschieden hat... mit den Worten: "wir ...

von Camelot 05.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Leider Absage für Norddeich

Hallo ihr Lieben, leider muss ich für das Forumstreffen in Norddeich absagen. Meine Schwester will an dem Samstag Geburtstag feiern und meine Nichte feiert gleich mit... Familie geht leider vor... ...

von nefertari 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Mein Freund muß Fußball absagen

das wird seinen Kollegen frusten Aber meinem Süßen ist gerade aufgefallen das er ja schon Sonntag zum Fußball muß und zum Frühshoppen, naja und er dann ja gar keine Zeit für seine Freundin hat Ist ...

von Aprilscherz2000 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Absage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.