Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Arlett am 04.02.2009, 13:31 Uhr

Aber wieso nicht"darf"?

er ist erwachsen und er wird das wissen.

Naja, ich hoffe immer auf sein Erwachsensein. *zwinker* Ich könnte jetzt Geschichten erzählen, wo ich das stark anzweifle (auch und gerade im verantworlichen Umgang mit den Kindern), das das bringt hier glaube ich nichts. Vielleicht muss ich "einfach" an das Gute in ihm glauben und die Verantwortung in der Besuchszeit wirklich voll abgeben. Das fällt mir nur sooooooooooo schwer!
Ich kann mir schon bildlich Momente vor Augen halten, wo er rausrennt, weil er dort irgendeinen Kumpel ... gesehen hat und dann sind alle 5 Kinder allein im Haus- Das kann er nicht machen (wird er aber ziemlich sicher). Bei den Gedanken werd ich ganz wrubbelig. Mein kleiner ist immer ganz wrubbelig und aufgedreht bei den Großen und dreht voll am Rad. Das ist in Ordnung, aber nur wenn der Vater auch dabei ist und bleibt.... ne zweite Aufsichtsperson würde mich wirklich beruhigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.