Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 04.03.2014, 18:57 Uhr

AUA!

hmm, das ist echt schwierig zu beantworten

also, ich denke, es kann einen wirklich so hart erwischen, dass man nicht mehr kann. Ich denke, dass man dort schlimme Erfahrungen machen kann, die einen wirklich schwer belasten.

Ich denke aber auch, dass ein KFZ Mechatroniker, der bei den Instlern werkelt, nicht SO viel von draussen mit bekommt wie ein Bombenaufspürer...

und: Ich kenne meinen Ex. Ich kenne ihn nun schon ein paar jahre, und ich weiss, wann er schauspielert. Das haben auch schon einige Ärzte gesagt...

ER hat gelesen, dass die Bundeswehr sich nicht um ihre "Kriegsveteranen" kümmert und ruht sich da jetzt drauf aus.

Er schauspielert wirklich schlecht. Das Problem ist nur, dass sein aktueller Arzt, der ihm alles glaubt, ihm Medikamente verschrieben hat. Immer wenn er stationär war, hat er diese genommen. War er zu Hause für 2-3 Wochen hat er diese einfach abgesetzt. Dieser dauernde Wechsel hat (denke ich) einiges in seinem Gehirn zerstört, sodass er jetzt schizophren ist (oder er schauspielert einfach noch mehr, das kann ich nicht genau beurteilen)

der Psychologe, Neurologe und Psychiater meiner Tochter hat ihn kennen gelernt, und sagte mir, dass auch er vermutet, dass er schizophren ist, weshalb er einem Umgang absolut negativ gegenüber steht, nicht mal unter Begleitschutz (zivile Polizei und Psychologin)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.