Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Curly-Cat am 09.07.2010, 18:21 Uhr

40 Grad

So heiß war es selten in meinem Leben...

Wie sind die Temperaturen bei Euch?

 
14 Antworten:

Re: 40 Grad

Antwort von Pinky2 am 09.07.2010, 18:28 Uhr

Also draussen bestimmt total heiss. Hier in der Wohnung sind jetzt aktuell 30 Grad. Ich hab sogar meinen alten Ventilator aus dem Keller geholt vorhin. Und gleich gehts zum zweiten mal unter die Dusche.

Leider hab ich momentan so gar keinen Hunger (gut für die Figur) und wir wollen heute zu einer Eröffnung einer Bar (schlecht für den Kopf wenn man nichts im Magen hat) und so ganz Alkoholfrei möchte ich auch nicht bleiben. Ich denke ich werde mir Becks Lemon genehmigen.

Lieben Gruss

Pinky (nein ich mecker nicht über das Wetter aber mir ist doch schon warm, lach)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 Grad

Antwort von Port am 09.07.2010, 18:31 Uhr

Keine Ahnung, aber seeeehr "heifff", wie Nike sagen würde... Und das in HH, wo ich dachte, dass es nie so "heifff" werden würde wie in der Gegend, aus der ich komme.

Aber wir wollen ja nicht meckern: Der Winter war zu lang, der Winter war zu kalt, der Winter war zu schneereich, der Frühling war zu kalt, der Frühsommer kam irgendwie nicht, die Heizkosten sind in astronomische Höhen geschnellt.

So, jetzt haben wir den Salat. Auszuhalten ist es nur im Bett mit Ventilator an der Decke. Hat ja auch was.

Liebe Grüße
Sigrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 Grad

Antwort von Curly-Cat am 09.07.2010, 18:35 Uhr

Im Bett???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 Grad

Antwort von Pamo am 09.07.2010, 18:41 Uhr

Leider sind das normale Temperaturen in meiner Klimazone nur mit mehr Luftfeuchtigkeit. Ohne Klimaanlage geht hier gar nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 Grad

Antwort von susafi am 09.07.2010, 18:46 Uhr

Es waren heute 34° ... aktuell haben wir 32° ... ich liebe es... nach dem langen, scheußlichen Winter einfach traumhaft... wir sitzen draußen im Schatten, die Kids im Pool... so lässt es sich leben...

in der Wohnung haben wir 20°

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich messe nicht....

Antwort von +emfut+ am 09.07.2010, 18:56 Uhr

.... ich schwitze bloß.

Und scheuche das Kind von mir weg, das derzeit irgendeine Kuschelphase hat. Wie kann man bei dem Wetter nur kuscheln?????

Gruß,
Elisabeth.
(auf dem Weg ins Bad zum Duschen - das dritte Mal heute)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 Grad

Antwort von Birgit22 am 09.07.2010, 19:30 Uhr

Vor 15 Minuten 32°
Sah mal kurz nach einem Gewitter aus, hat es sich aber scheints, anders überlegt.....schade !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich messe nicht....

Antwort von Mack4 am 09.07.2010, 19:37 Uhr

bei uns waren vorhin auch 40 Grad in der Sonne. Zu heiß für mich. In der Wohnung sind 25 Grad, auch nicht gerade besser. Aber gemeckert wird nicht. Ich geh duschen.

LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol* Kuscheln bei Ü30 Grad ist der Renner...

Antwort von Möhrchen am 09.07.2010, 19:52 Uhr

...meine Tochter kam vorhin im Schwimmbad auch immer wieder angekuschelt, als ich ne Runde dösen wollte...und heute Nacht auch und überhaupt: je wärmer, desto kuscheliger wird sie...ich scheuche sie auch nur noch WEG von mir *lach*...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 40 Grad

Antwort von Port am 09.07.2010, 20:03 Uhr

Ja, im Bett, besser gesagt auf dem Bett. Mit dem "Püster" oben drüber an der Decke...

Und bald ist schon wieder Weihnachten.... Wo ist denn der Tannenbaum-Smiley? Denk ihn Dir einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich bin für Schnee, viiiieeeel Schnee, Glatteis, Glühwein, rote Bäckchen und Zimtduft...

Antwort von Ralph am 09.07.2010, 20:15 Uhr

In gut 5 Monaten ist Weihnachten, in 3 Monaten schmeiße ich wohl grade wieder meine Christstollenbäckerei an... und in vier Wochen kann man bestimmt bei Aldi & Co. bereits Spekulatius, Lebkuchen und Schoko-Weihnachtsmänner kaufen... klingglöckchenklingelingelingklingglöckchenkling... *träller*...

Da wird einem doch gleich kälter ums Herz...

LG
Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Höchsttemperatur 19 Grad

Antwort von Leena am 09.07.2010, 20:16 Uhr

...wir sind ja gerade - mal wieder - in Island in Urlaub, dabei auch ein paar Tage auf Heimaey, und die dort jemals gemessene Höchsttemperatur lag bei 19,1 Grad. *bibber*

Aber im Moment genieße ich die "Kälte" hier richtig, und heute waren wir im Meer baden, lauter Isländer in Badehose und Bikini und am Eisessen und alles - und das Thermometer zeigte hinterher im Auto in der prallen Sonne ganze 20 Grad.

Im Moment will ich gar nicht wieder heim!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin für Schnee, viiiieeeel Schnee, Glatteis, Glühwein, rote Bäckchen und Zimtduft...

Antwort von CarmenOma am 09.07.2010, 22:22 Uhr

IN DEM FALL LIEBER 40 GRAD UND GEGEN EIS HAB ICH NIX ;-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin für Schnee, viiiieeeel Schnee, Glatteis, Glühwein, rote Bäckchen und Zimtduft...

Antwort von Dannyb81 am 10.07.2010, 15:38 Uhr

Schnee jaaaaaaaaaaa ich auch. Weihnachten macht doch viel mehr Spaß als diese Hitze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.