Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudi700 am 09.07.2010, 7:50 Uhr

cat... mal eine frage...

wie ist der stand an der lactosefreie-milch-schwund-front?

hast du deine kollegin noch mal angesprochen?

winke
claudia

 
3 Antworten:

Re: cat... mal eine frage...

Antwort von Curly-Cat am 09.07.2010, 10:12 Uhr

Ohja, Claudi...

Seit der rosa Milch, die sie ja auch geklaut hat, nehme ich meine Milch immer abends mit runter zu den Kollegen in den Kühlschrank und bringe sie morgens wieder mit hoch. Hat ein paar Tage gedauert, aber dann brachte sie wieder eigene Milch mit.

Tagsüber steht ja nun meine Milch hier im Kühlschrank, neulich hatte sie anscheinend leer (ich vermute, zwischendurch nimmt sie dann doch meine, da hält ihre länger!), da rief sie hier quer über den Flur (aber nur, weil ich im Anflug war!), ob sie mal ein Schlückchen meiner Milch nehmen konnte. 'Na klar', antwortet ich, 'warum fragst Du? Machst Du doch sonst auch nicht!'

Sie versicherte mir wieder, dass sie noch nie davon genommen hätte und wenn, würde sie fragen...

Entweder ist sie doof, oder sie denkt, ich wäre doof, aber irgendwas stimmt da nicht. Ich versuche mich nicht darüber aufzuregen, mache es aber natürlich doch immer wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cat... mal eine frage...

Antwort von claudi700 am 09.07.2010, 13:37 Uhr

krass... mich würde mal interessieren, was konkret ihr das ganze bringt? die paar flocken für laktosefreie milch? unglaublich...

du machst das schon richtig! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: cat... mal eine frage...

Antwort von Curly-Cat am 09.07.2010, 18:41 Uhr

Wenn ich sie sonst so beobachte, versucht sie die Menschen um sich rum zu 'beherrschen', bei mir klappt das nicht so, wie sie das gerne hätte, also versucht sie hintenrum ihre vermeintliche 'Macht' über mich auszuleben.

Wenn sie einen Tag Urlaub hat, kommt sicherlich eine Mail, dass wir Blumen gießen oder ähnlich Wichtiges nicht vergessen. Ich ignoriere Mails dieser Art, die Kollegen springen. Wahrscheinlich bereichert sie sich darum an mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.