Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von naddelmaus1985 am 02.06.2013, 8:29 Uhr

4 Kindern von 4 Männern

Erst mal schreibe mit Handy 2 es ist kein fake es ist die Wahrheit meine Kinder sind 8 denn 5 Und 3 und die kleine 8 Wochen im.schnitt waren es immer 2 Jahren Beziehung getrennt habe ich mich immer ein mal wegen körperlichen Gewalt mit dem Papa von großen habe ich mich schon in der schwangerschaft getrennt weil er mich einsperen wollte ich muss dazu sagen.am Anfang waren sie immer ganz netz schön Theater und die andernhaben mich betrogen so noch mal zu Vergütung also habe migräne seit Kind an und das, hat sich mit der Pille nicht vertragen das war der erste so beim 2 Kind war mein Freund der Meinung er hat ein schreiben das er keine Kinder bekommen und das Geld war knapp in der ausbildungs Zeit so das war das 2 so beim 3 ist spirale verschoben gewesen wurde gezogen wo ich in der 4 das Kind trägt sogar einen andern nach namen ich war nur Nacht schichten machen Und er hat hier andere frauen ... so mit dem 4 bin ich zusammen da glaube ich auch das er das mit Absicht gemacht es kann nicht sein das ein vergütungs ring 3 mal raus fällt und noch mal das alles ist war habe keine Grund zu lügen und noch mal ich war bis Tür Geburt immer arbeiten und Bin jetzt zu hause weil ich ein baby habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.