Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 28.10.2009, 14:02 Uhr

1. Drehtag - ähm oder auch nicht

Hey, ich hatte heute meinen ersten Drehtag. Kam gestern spontan rein, für heute und für Freitag Vormittag/Nachmittag, eine Serie in den öffentlich-rechtlichen...Titel egal. Ich und meine Nachbarin, die das angeleihert hat, als Komparsen.

Was ich heute erlebt habe,möchte ich gern in Stichpunkten zusammen fassen:

1. Sei PÜNKTLICH da, am besten überpünktlich.
2. Sofern du von der Rekquisite nicht eingekleidet und deine Sachen selbst mitbringen musst, nimm einfach den kompletten Kleiderschrank mit. Und selbst damit wirst du die Leute beim Kostüm nicht zufrieden stellen.
3. Bringe viel Zeit... eine Zeitung, Brotzeit für ca. 12 Stunden, Getränke und wenn du rauchst, mindestens 3 Schachteln Zigaretten mit.
4. DU BIST SCHÖN. Alle Anderen sind hässlich. Richtig hässlich.
5. DU BIST WICHTIG. Alle anderen sind unwichtig. Richtig unwichtig.
6. Hebe NIE auf den Satz der Komparsenbetreuung "Ihr habt ja alle schon mal gedreht oder hahaha ist hier irgendjemand, der noch NIE gedreht hat hahahaha" den Finger und sage "ich"
6a) Stelle dich darauf ein, dass deswegen gelacht, gekichert, mitleidig geguckt oder du bedauert wirst - ALSO
7. Du hast schon in so vielen Produktionen mitgemacht, dass du dich nichtmal mehr an deren Namen erinnerst.
8. Sage nie.. nie nie nie nie nie der Komparsenbetreuung oder der Regieassistenz, dass du dachtest, dass dauert nicht so lange und dass du um vier wieder gehen musst. Dass dir das sogar zugesichert wurde. NIE.
8a) Verlasse dich nicht auf Aussagen wie "dauert nur ein paar Stunden"; "um eins gibts Essen" oder "wir fangen GLEICH an"
9) Wenn die Aufnahmeleitung zu dir sagt "kannst gehen, wir brauchen dich dann hier nicht" gehe erhobenen Hauptes und grüsse alle nochmal freundlich.

LG Sue

morgen wirds besser, bestimmt !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.