Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LoveMum am 11.02.2008, 9:28 Uhr

.. .keine Liebe geben (können)

Zuviel Liebe....kann ich mir nicht vorstellen. Was war das für ne Therapeutin? ;-)

Ich denke, jeder Mensch ist da unterschiedlich. Der eine braucht Zärtlichkeiten en masse (so wie ich), der andere braucht davon wenig bis gar nichts. Eine Bekannte von mir ist auch so. Sie hat von ihren Eltern alles an Liebe bekommen was nur geht aber sie braucht nicht so viele Zärtlichkeiten. Ihr Freund meinte auch schon, sie wäre ganz schön kalt. Daran arbeitet sie nun ein wenig denn ihr Freund kann damit nicht so gut umgehen.

Meinem Freund bringe ich es auch gerade bei, daß er mal öfter auf mich zukommt und mich umknutscht :-) Er ist auch kein großer Schmuser, mir ist es aber sehr wichtig.

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

apropos verliebt: emfut, isch liebe disch...

für deine Antwort auf Mama Heikes Sponti-Beitrag! Ich knie vor Dir hernieder und danke Dir für den gesunden Menschenverstand. Wirklich, ganz ohne Ironie, ganz ehrlich.... LG, AyLe P.S. Schön, dass es Dir auf der Schulbank gefällt ;) Wie viel Taschengeld kriegst Du ...

von AyLe 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.