Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 11.02.2008, 9:17 Uhr

.. .keine Liebe geben (können)

@Lovemum, bei mir ist es eher umgedreht, im zwischenmenschlichen Bereich meine ich. Simon knuddel und knutsch ich auch sehr gern - das Problem: er mag das überhaupt nicht und WENN er morgens mal zum kuscheln in mein Bett kommt, dann fallen mehrere Feiertage aufeinander und ich nutze die Gelegenheit, dass man noch zusammen im Bett frühstückt...

ABER, ich habe als Kind wahnsinnig viel Liebe erfahren, ich habe EINMAL eine auf den Arsch bekommen (aber wirklich zu recht *gg*), meine Eltern haben mir immer gesagt, wie gern sie mich haben. Das sagen sie auch heute noch und zeigen das auch heute noch. Aber warum kann ich im zwischenmenschlichen Bereich, sprich MÄNNER, keine LIebe geben? Ich HASSE Umarmungen, Laufen am Händchen, Bussis (vielleicht noch in der Öffentlichkeit)- und mir wird das leider sehr schnell als Desinteresse am Partner oder Kaltherzigkeit ausgelegt. Bin ich aber wirklich nicht, nur habe ich das Bedürfnis nicht danach. Eine Therapeutin meinte mal, ich hätte da einen "Overload" weils einfach ZU VIEL Liebe und Klump in meinem Leben gab :o)

LG sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

apropos verliebt: emfut, isch liebe disch...

für deine Antwort auf Mama Heikes Sponti-Beitrag! Ich knie vor Dir hernieder und danke Dir für den gesunden Menschenverstand. Wirklich, ganz ohne Ironie, ganz ehrlich.... LG, AyLe P.S. Schön, dass es Dir auf der Schulbank gefällt ;) Wie viel Taschengeld kriegst Du ...

von AyLe 10.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Liebe

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.