Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von berita am 18.08.2009, 8:07 Uhr

....eigentlich völlig sinnfrei.....

Hallo,

ich kann dich sehr gut verstehen, denn am 1.9. steht mir das bevor, da wird meine Tochter eingeschult. Ich mache mir Sorgen, wie sie sich in der Schule einlebt, zumal sie ziemlich schüchtern ist und leicht mal völlig dicht macht, wenn ihr was nicht passt. Ausserdem ist ihr Kindergarten einfach toll und die Zeit ist dann endgültig vorbei :-/ Aber es ist, wie es ist, lass uns nach vorne schauen :-) Es ist ein neuer, wichtiger Schritt ins (Erwachsenenleben) und es wird bestimmt auch viele schöne Momente geben.

Was die Arbeit angeht, ich habe schon angedeutet, dass ich mittelfristig meine Stunden erhöhen möchte. Meine Chefin findet das gut, überlässt aber mir die Entscheidung, wann es so weit ist (sie ist die beste! :-) Ich werde auf jeden Fall abwarten, wie sich meine Tochter eingewöhnt, v.a. wie sie im Hort klarkommt. Im Gegensatz zu dem kleinen, eingruppigen Kiga ist das eine grosse Anlage mit ca. 200 Kindern und offenem Konzept.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.