Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 04.12.2006, 14:13 Uhr

@wilma

Hi Moneypenny,

wenn Joey Kelly hier als Besitzer kein Verschulden treffen sollte, denke ich, dass die Staatsanwaltschaft das dann auch so sehen wird...

Ich bin aber nach @Patriziakelly's Beitrag davon ausgegangen, dass sehr wohl dahin gehend Untersuchungen stattfinden. Mir geht es darum, dass im Falle eines tatsächlich nachgewiesenen Verschuldens durch den Eigentümer nicht einfach hier Amnestie walten sollte, weil es sich um den von besagter Dame verehrten Joey Kelly handelt. Das Unglück ist ansich sehr schlimm, sodass wir hier nicht auch noch darüber disktutieren müssen, ob ein potentieller - wenn auch eher durch Unterlassen haftbarer - Verantwortlicher deshalb ja garnichts dafür könnte, weil er als Kinderlieb bekannt ist...

Die Ausschlachtung der Geschichte vonseiten eines Fans geht mir einfach auf den Geist... würde das Unglück woanders geschehen sein, wäre die Dame doch wohl mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht zum Kerzenanzünden in die Kirche gegangen... Welche Konstellationen Verantwortlichkeit und Betroffenheit beeinflussen können, ist einfach immer wieder erschreckend.

Leider wird jetzt die Familie Kelly bedauert, die mir hierbei, ehrlich gesagt, ziemlich egal ist. Das eigentliche Leid, welches jetzt die betroffene Familie ertragen muss, wird medial leider eher sekundär behandelt... Aber leider werden sich jetzt die Medien auf diese Familie stürzen und den ohnehin unerträglichen Schmerz, auch wenn man sich das kaum vorstellen kann, noch mehr vergrößern... und dass, weil es eben die Fans gibt, die diese tragische Geschichte als "Neues von unseren Kelly's" ausschlachten werden!

Die Kelly-Familienmitglieder sind Profis und leben einfach vom Medienrummel. Aber dennoch, auch wenn ihnen dieses Unglück nahe gehen mag, haben sie niemanden verloren und profitieren leider von diesem Medienrummel - negative Publicity gibt es eben nicht...

Da ich meine einschlägigen Erfahrungen mit einem ähnlichen Unglück habe, wie du sicher weißt, krampft sich in mir Alles zusammen, wenn ich daran denke, was jetzt auf die Eltern und Geschister des getöteten Mädchens zukommt... Und genau dieses Gerede "das ist Schicksal", "dafür kann niemand etwas" und sonstiges Gerede ist schon schlimm und unerträglich genug... eine Verschärfung aber ist dieses "Herrjeh, die armen Kelly's"-Getue. Denn diese Promi-Familie ist nur sekundär betroffen, wie gesagt. Ich denke immer nur, dass sich jeder einmal bei dem ganzen Beileid-Geschwafel einmal überlegen sollte, wie sich ein solches Unglück für die Betroffenen anfühlt...

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.