Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 04.12.2006, 13:57 Uhr

Ich darf zusammenfassen !

Hallo!
Also ich finde es nicht okay, wenn hier nur ein paar Sätze zusammen gefaßt werden. Für mich war das Ausgangsposting durchaus nicht so neg. wie es nun dargestellt wird. Ich las daraus, daß da viel Verständnis dafür ist, daß das Konzert ausfiel.
Daß subjektiv, die "betroffenen" Fans nicht begeistert sind, ist doch wohl klar und um es mal recht brutal auszudrücken, es sterben leider täglich tausende Kinder auf der Welt, demnach müßten wir ja jeden Tag entsetzt zu Hause verbringen.
Ich finde es einen guten Zug von den Kellys, daß sie so reagiert haben. Und ich finde es gut, daß unsere Patricia hier da Verständnis für hat und auch bekümmert ist.
Und man ist heutzutage sehr schnell verklagt, wobei das natürlich nicht total zweitrangig ist, aber man muß jemanden nicht gleich steinigen, nur weil das angesprochen wird.
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.