Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 04.12.2006, 12:50 Uhr

Das ist nicht dein Ernst, oder?

Hi,

sag' einmal wie würdest du denken, wenn es sich bei dem erschlagenen Kind um dein Kind handelte und der Ast von irgendeinem Grundstück stammte, an welchem ihr gerade vorbei gegangen wäret... Eigentum verpflichtet, oder?

Ich denke, wenn es sich hierbei nicht mit Joey Kelly um einen von dir hochverehrten Prominenten handeln würde, und du dein Kind hättest sterben sehen müssen, dann wäre es mit deiner Toleranz nicht so weit her. Schicksal ist ein maroder, zusammenstürzender Baum auf einer öffentlichen Veranstaltung bestimmt nicht... ebenso, wie eine schlecht gesicherte Langholzladung günstigstenfalls für den Verursacher fahrlässig, aber strafbar ist.

Mir streuben sich die Nackenhaare, wenn ein Kind stirbt und zu dieser wirklich schlimmen Sache theatralisch Beileid bekundet wird. Wärst du auch in die Kirche gegangen, wenn dieses Kind nicht auf dem Kelly-Grundstück gestorben wäre?

Wenn Joey Kelly Eigentümer dieses Grundstücks ist, und der Baum nachweislich marode war, dann wird er dafür zur Rechenschaft gezogen!!!

Wenn ein Hund über den Zaun springt und ein Kind tötet, wird der Besitzer fast gelyncht... erschlägt ein "Kelly-Baum" ein Kind, ist das Schicksal? - Zum Glück bin ich keines Prominenten Fan, sodass ich eine SOLCHE doppelmoralische Denke nicht mein Eigen nennen muss...

Der Tod dieses Kindes ist eine völlig unnötige Tragödie, die durch so ein dummes Geschwätz um die ach so armen Kelly's, die hierbei keinen geliebten Menschen verloren haben, nur ihrer eigentlichen Tragik beraubt wird...

Wie pietätlos von dir, liebe @PatriziaKelly, hier in allen Einzelheiten von der Reaktion der Kelly-Familie nach dieser Unglücksnachricht zu berichten... Tut dir das getötete Kind wirklich leid? - Oder ergötzt du dich nur daran, an dieser Tragödie wenigstens als Berichterstatterin teilnehmen zu können?

Diese Sensationslust ist wiederlich!

Enttäuschte Grüße, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.