Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JoVi66 am 09.09.2005, 20:46 Uhr

@tanja,@ karl heinz es wird definitiv keine neue rot/grün sondern höchstens eine rot/grün Linkspartei Regierung geben, und das ist das Dilema

@tanja: wenn es jemanden unter der bestehenden Regierung nicht schlecht ging, wäre er blöd wenn er nicht weiter für sie plädieren würde, kann dich also verstehen. Was mich stört ist die Parolentreiberei von Gerd. Aber das ist halt Ansichtssache
Gruß Johanna
@Karl Heinz: Tatsache ist: das Münte und Co in der Tat Leute beschimpfen die AP´s neu schaffen und das ist doch wohl nicht korrekt? (Bsp: Apax bei Kabel Deutschland München, 3000 neue AP ) Ich bin davon überzeugt, das Wirtschaftsinvestitionen unter schwarz/ gelb eher getätigt werden als unter einer anderen Regierung. Und hjier spreche ich, wie ebenfalls unten bemerkt von der einzig möglichen Alternative zu s/g nämlich: rot/grün links!!!! Eine Mehrheit für SPD und Grüne wird es definitiv nicht geben, da muß ich kein Hellseher sein, und: ich wiederhole mich: Große Koalition mit Merkel (stärkste Partei und Schröder als XY Minister wird es auch nicht geben!!! Das sind die einzigen Alternativen.)Das bei den AL Zahlen ganz offiziell geschummelt und schön oder schlecht geredet wird ist eine Tatsache. Auch ich war mal zwischen Studium und Arbeitseinstieg fast 8 Monate AL. Ich habe das so betrachtet, bin aber auch auf keiner Liste aufgetaucht.
Gruß Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.