Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von brockdorf am 10.09.2005, 10:41 Uhrzurück

liebe jovi

das was es geben wird hängt schlichtweg ab davon was wir alle wählen werden...

solange eine chance auf rot-grün besteht werde ich sie auch exakt so wählen.

die heuschreckendebatte war sicherlich nicht das geschickteste und auch nicht glücklich ausgedrückt...aber von ausrutschern aus euren reihen schweigen wir mal lieber...

aber ganz grundsätzlich muß man schon hinterfragen, ob es sinnvoll sein kann wenn ag´s schlichtweg nur auf quartalsgewinne schielen, wenn manager zwar gehälter erhalten, die einer verantwortlichen position ja durchaus angemessen sind, aber schlichtweg keine verantwortung tragen müssen!!!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten