Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Tathogo am 09.09.2005, 18:34 Uhrzurück

Re: @tathogo (zum Thema von unten) Gerd und was auf uns zukommen wird..

Naja,ich denke wenn man eine Meinung hat lässt man sich eben nicht so leicht abringen-es geht ja schließlich nicht AUSSCHLIESSLICH um neue AP-die Arbeitslosen hatten wir vorher auch schon,nur die Statistiken wurden anders geführt.
Auch Angie kann keine neuen Arbeitsplätze ausm Ärmel schütteln,das glaub man.
Liegt sicher auch am persönlichen Empfinden,aber mir(bzw uns als Familie) ist es in all den Jahren rot-grün nicht schlechter ergangen.
Kommt halt auch immer drauf an in was für einer Lage man sich(ich meine damit jeden Einzelnen)befindet.
Schon klar,dass zB ein Arbeiter,der seine Arbeit verloren hat seine Chance in schwarz/gelb sieht(könnt ich mir jedenfalls vorstellen)-ich persönlich denke der richtige Weg ist,die begannenen Reformen fortzuführen und nicht wieder was anderes anzufangen.
LG
Tanja

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten