Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 08.05.2006, 10:31 Uhr

@ schwoba papa und frosch

so meine lieben,
wenn einer von euch bei klumpfüsschen oder glassknochenkrankheit der stufe 1 sein kind abtreibt, dann ist das für mich als würde man sich sein kind wie im labor zusamenbrauen und es dann töten weil es nicht der nrom entspricht. Man sollte sich schon vor einer ss genau überlegen ob man kinder bekommt oder sich lieber eine puppe kauft, denn ein kind kann jederzeit krank werden. dann kann man es auch nicht einfach weg geben und neue machen. ich würde ein kind mit klumpfüsschen oder glasknochenkrankheit stufe 1 NATÜRLICH JEDERZEIT auf die welt bringen. ich weiss nicht warum ich in der situation sein sollte, das ist doch eingentlich klar.. . Im übrigen Frosch, gefühlsduseliges Theoriesieren wie du es nennst, ist in diesem Fall wirklich angebracht, mann könnte es auch einfach Mitleid nenen,zu einem kind das umsonst starb, nur wegen einiger handycaps. soll ja leute geben, die sowas besitzen.
Ich habe bei meinen kindern ganz bewusst auf einige untersuchungen verzichtet. ich fragte meinen arzt wozu sie gut sein und er meinte das man beispielsweise chromosonkrankheiten erkennen kann. bzw, das was nicht in ordnung ist. Und dann? Ja dann kann man abtreiben. Ne danke. Mein Cousin hat das down syndrom und ich kann dir sagen, es gibt keinen liebenswerteren menschen als christoph! Mein onkel war stark behindert und meine Oma hat ihn als er drei wurde ins heim gebracht, weil sie schon zwei kinder hatte. Im Heim hat er sich wohl gefühlt und es war sein zuhause! Und wenn Onkel rainer lachte, ging die Sonne auf!
Nein, ich weiss , wenn ich nicht gerade wüsste das mein kind starke schmerzen erleiden müsste oder nicht lebensfähig ist, gäbe es für mich keinen grund mein baby abzutreiben. NEVER EVER!
Wenn ich SS werde, muss ich mir auch bewusst machen das ich eine schwere Aufgabe bekomme, wenn mein Kind auf die Welt kommt. S ollte ich mich dem nicht gewchsen fühlen, sorry dann darf ich nicht ss werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.