Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne25 am 07.05.2006, 21:54 Uhr

Mein Posting im ENGELFORUM

Hi conny,
ich drücke dich ganz ganz fest! Ich denke an dich und deine geschichte lässt mich einfach schon seit tagen nicht mehr los. Du musst dich für nichts entschuldigen es war gut und richtig es zu posten.
Ich habe mit sabrina vorhin noch geschrieben und wir haben auch kurz noch darüber geschrieben das es von dir vielleicht nur eine art beweis sein sollte, wobei ich denke, du hättest töre sicher icht gezeigt.
Wenn dir mal nach deinen alten mädels aus dem septemberforum st, schreibe mir eine email und ich schicke dir den link dahin. möchte es nicht öffentlich preis geben. wir sind da alle noch fröhlich dabei und würden uns ganz arg freuen auch mal ein foto von unserem ältesten, von Angelus zu sehen!
Also wenn du lust hast einfach email und ich schicke dir den link. wir haben auch eine ecke für schicksalsgeschichten in der du sicher den nötigen respekt bekommen wirst, den du verdienst. auch wenn der umstand schlimm ist unter dem ich dich wieder gelesen habe, so freue ich mich doch trotzdem von dir zu hören.

liebe grüsse
yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.