Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 06.01.2006, 15:36 Uhrzurück

Re: *schweißvonderstirnwisch*

Da habe ich ja nochmal Glück gehabt und musste nicht in Windeseile das Gegenteil von dem behaupten, was ich zuvor geschrieben hatte ;-))

Nun sollte ich noch waterman "analysieren" (er/sie hatte darum gebeten), was mir aber schwer fällt, weil er/sie eigentlich nie persönlich wird, also keine persönlichen Details bekannt gibt.

*grübel*

So, jetzt wartet die immernoch nicht aufgeräumte Küche auf mich - mal kucken, wie lange sie noch warten muss ;-)

LG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten