Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 22.10.2006, 10:59 Uhr

@saulute

moneypenny schrieb sogar (danke Moneypenny an dieser stelle): " Und es gibt einen Mann, der mit Dir ein Kind gezeugt hat? Die armen Seelen! ",

Du brauchst mich gar nicht besonders hervorzuheben, nur um Dich in ein besseres Licht zu rücken. Du hast den Satz aus dem Kontext gerissen und, wie so oft, nicht verstanden, womit Du aber sicher nicht allein sein wirst.

Mir ging es darum, wie ein Mann sich fühlt, der mit einer Frau ein Kind zeugt, die aber wiederum von sich behauptet, in zwei Pseudo-Stars verliebt zu sein. Das stelle ich mir kaum als schönes Gefühl vor, mal ganz abgesehen davon, daß man da grundsätzlich nur verlieren kann.

Und allein darauf bezogen sich die armen Seelen: der eine muß mit Phantomen konkurrieren und der Sohn muß das früher oder später miterleben.

Ob dieser Denkanstoß nun adäquat beleidigend ist wie "Das sieht man doch an ihrer gewollt dämlichen Ausdrucksweise. Nicht mal unter den asozialsten Menschen gibt es solche Dumme", möchte ich bezweifeln.

Und selbst wenn einige und ich unsere vermeindlichen Beleidigungen netter "verpackt" haben als Du: in meinen Augen bleibt es ein Unterschied, ob ich jemanden mit der flachen Hand auf die Backe schlage oder ihm die Faust in die Fresse schlage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.