Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 21.10.2006, 11:23 Uhr

Also ich sage mal...

... sie hat nichts Schlimmes getan ausser ihre Geschichte hier nieder zu schreiben - ob Fake oder nicht kann ich nicht beurteilen aber ich bin auch davon ausgegangen, dass es real ist.

Nur WENN es real ist, finde ich es von Dir sehr brutal solch ein Posting hier reinzusetzen, gerade WEIL sie pychisch eher labil ist. Das ist unverantwortlich - Deine so hoch geschätze Wahrheit unter allen Bedingungen in Ehren aber wenigstens dieses Mal hättest Du Dich etwas neutraler ausdrücken können. In dubio pro reo oder eher in dubio pro veritas!

Übrigens finde ich es auch sehr vermessen jemand Anderen wegen seines Schreibstils abzuurteilen. Wenn man danach geht, müsste es hier einige Fakes im Forum geben. Es hat nun mal nicht jeder so viel Schulbildung genossen. Wichtig ist, dass man versteht was derjenige sagen will, der Rest sollte uns völlig egal sein. Wir sind hier nicht in der Schule.

Gruss,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.