Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PatriciaKelly am 21.10.2006, 12:18 Uhr

Also ich sage mal...

loooooooooool
1.habe ich eine gute Schuldbildung genossen
2.kann ich auch gerne Hochdeutsch schreiben,wenn euch das lieber ist und ihr mich dann besser versteh bzw besser lesen könnt und
3.saulute find ich das unmöglich von dir!!!!!!!!!!!! kann gerne bilder vom grab machen,meine eltern machen das grade fertig, oder ich aknn dir die totenzettel zuschicken, alles kein problem, kann dir auch gerne die details erzählen,dass werner noch 5tage gekämpft hat,was im abschiedbrief stand,wie er es gemacht hat wie die messe und beerdigung war,alles kein thema, ich hab damit ja Gott sei Dank die meiste Zeit abgeschlossen,aber du bist unmöglich,mir soeas zu unterstellen!!!!Mag sein,dass es Fakes gibt,ich bin keiner!!!Schade,dass mich hier keiner in echt kennt,aber Josie kennt mich ganz gut... Obwohl ich mit ihr darüber nie gesprochen habe, aber zu dir fällt mir echt nix mehr ein!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.