Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frosch am 20.10.2006, 17:04 Uhr

@Patricia Kelly

Hallo!

Ich habe vorhin nicht mehr geantwortet:
1. Weil es mir diese "Band" nicht wert ist
2. Weil ich besseres zu tun hatte.

Ich finde es gut, daß Du Dich aus dem Tief rausgerissen hast, aber ich finde es bedenklich, daß Dich ein Bandmitglied bzw. vom Selbstmord (!!) abhält - oder daß Dich ein Song dazu animiert.
Du bist ein eigenständiger Mensch, und ich habe den Eindruck, daß Du Dich ziemlich mit manchen Bandmitgliedern identifizierst. ABER das sind auch nur Menschen mit Fehlern!

Musik kann einem bei Trauerbewältigung helfen, manche Songs hauen mich einfach um und ich fange an zu heulen (Erinnerungen...). ABER ich weiß, daß die Menschen hinter dem Song zwar Künstler sind, aber sie sind in erster Linie MENSCHEN.

LG Antje

 
14 Antworten:

Re: @Patricia Kelly

Antwort von seansmama am 20.10.2006, 20:14 Uhr

Ich hab da unten ein bisschen rumgelesen. Ich mochte die auch mal, hab dort sogar gearbeitet und könnte heute noch heulen, dass ich es getan habe. Wenn ich sie heute sehe, hab ich eigentlich nur ne Wut im Bauch, weil sie mir sämtliche Illusionen genommen haben, die sie verkauft haben. Eine Lagerfeuerromantik gab es bei dieser Family nie. Sei froh, dass Du nur die Lieder kennst und nicht die Menschen dahinter, Du wärst maßlos enttäuscht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seanssmama

Antwort von gelie4 am 20.10.2006, 20:27 Uhr

hallo wieso wie hast du sie denn erlebt?ich denke der medienrummel hat die sehr belastet und mürbe gemacht,aber zu ihrer familie haben sie eigntlich immer gehalten,ich denke streit gabs auch mal,aber richtige intrigen ne ,glaube ich nicht.und wo hast du gearbeitet,? bei den konzerten.wäre nett wenn du antwortest würde mich als KELLYFAN sehr innteresien.gruß Angela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @seanssmama

Antwort von seansmama am 20.10.2006, 20:46 Uhr

Ich habe jahrelang an den Wochenenden verkauft! Hat auch Spass gemacht, keine Frage, aber hinter der Bühne herrscht ein ziemlich rauer Ton, den kennt man so nur von der Straße, ganz unten. Wenn man es nicht gewöhnt ist, schluckt man schon mal ganz schön. Wenn man nicht tut, was sie sagen, biste auch gleich unten durch. Es wäre ein Buch wert, aber ich sag mal, ich habs erlebt und ein paar andere auch und das reicht. Sie haben auch ihre guten Seiten, keine Frage und heute ärgere ich mich wirklich, dass ich nicht einfach nur ein Fan gewesen bin, die haben mir echt was geklaut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nunja, die kommen ja auch von der Straße und von ganz unten...

Antwort von Moneypenny77* am 20.10.2006, 20:48 Uhr

...das legt man halt nicht ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hi, ich misch mich auch mal ein...

Antwort von didda 79 am 20.10.2006, 21:18 Uhr

Also ich habe auch drei Jahre lang bei den Kellys gearbeitet.
Ich fand sie eigentlich vom Menschlichen her ganz in Ordnung, ist doch klar, dass auf so einer Tour alles laufen muss und keiner aus der Reihe tanzen kann.
Manchmal hat dich einer mal blöd angemacht, dann hast du halt zurückgeblafft und gut war.
Ich habe allerdings nie verstanden, warum die ganzen jungen Mädels anscheinend nicht begriffen haben, dass die Jungs und Mädels auch nur ganz normale Menschen sind, die gute und schlechte Tage haben.
Oh was war ich manchmal sauer...
Es ist wirklich nicht gut, sein Herz, sein ganzes Leben an einen Star zu heften, hinterher stellt man enttäuscht fest, da hätte nie was sein können.
Man sollte sein eigenes Leben leben, diese drei Jahre haben mir viel gebracht, ich habe einiges an Erfahrung dazugewonnen, habe Menschen kennengelernt und will diese Zeit nicht mehr missen.
Noch heute habe ich manchmal Kontakt, jedoch hat sich alles sehr verlaufen, weil die Family ja ihre eigenen Wege geht, sprich sich immer mehr zerstreut.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nunja, die kommen ja auch von der Straße und von ganz unten...

Antwort von gelie4 am 20.10.2006, 21:22 Uhr

ne ich denke eher sie sind auch beraubt wurden,beraubt ihrer freiheit.denn als sie nach 94 so berühmt waren wollten die fans sie hautnah immer! sie begnügten sich nicht mit konzerten .cds und so,nein viele waren so fanatisch die liefen denn die tür ein,das hausboot in köln wurde belagert ,so das sie ne mauer ziehen mußten.und als sie in gymich wohnten hatten sie auch keine ruhe da lagerten die leute vor dem zaun.ich denke das macht auf dauer jeden kire und etwas gereiitzt.mich würde das jedenfalls ankotzen wenn man nie mehr allein ist.die konnten sich ja nie frei bewegen.ne ich gebe den kellys keine schuld eher den fans.ich bin auch ein fan,aber ich habe immer ihre musik gutgefunden ,auch ihre einstellungen und was sie so konnten,aber habe sie nie belagert ,bedrängt und so.ich denke die waren fans sind die die den idolen auch die luft zum atmen lassen.und das machen viele nicht,die schreien nur paddy ich will ein kind und son zeug.ich finde das schlimm.ich war mal auf ein konzert von den kellys um den ihre musik zu hören und ich hatte die ganze zeit nur ein schreien im ohr meiner linken,denn da sand eion tenniemädel so 11 jahre oder so und schrie immer Angela ,Angelao ich liebe dich und son müll.das finde ich ätzend,,kein wunder also das in all den jahren mit den ganzen rummel es so ist und auch das sie sich nun alle zurück ziehen.ich denke wenn man die kellys fragen würde,würden die sich wieder ein leben wie früher ohne ruhm und rummel wünschen.in den sinne wurden die kellsy beraubt und nicht wir.klar sie wollten es,aber wollten sie es so? ne ich dneke nicht!gruß Angela ein stiller Kelly Fan

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nunja, die kommen ja auch von der Straße und von ganz unten...

Antwort von didda 79 am 20.10.2006, 21:27 Uhr

Hi,

jeder geht mit dem Ruhm und seinen Folgen anders um.
Naja, was rausgekommen ist, der eine sitzt nach ein paar Nervenzusammenbrüchen im Kloster, der andere hat sich ganz abgesetzt, der nächste hat sich von Drogen trösten lassen und der andere steigert sich in sportliche Höchstleistungen rein.
Es war von 1995-2004 ganz schlimm, das sind fast 10 Jahre, in denen die Hysterie kein einziges Mal abgeflaut ist.
Wirklich schlimm war dann auch schon, dass man als dort arbeitende fast Morddrohungen bekommen hat, denn man könnte ja ev. mal mit jemandem etwas haben....
Naja, schon etwas seicht die Geschichte oft.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nunja, die kommen ja auch von der Straße und von ganz unten...

Antwort von seansmama am 20.10.2006, 21:42 Uhr

Wenn sie schlau gewesen wären, dann hätten sie nicht nur erzählt, dass sie aus Irland kommen, sondern hätten sich in diesem Land irgendwo mal eine Weile zurückgezogen, Gras über die Sache wachsen lassen und gut ist, aber sich ausgerechnet in den Hexenkessel zu setzen war ja auch nicht die beste Idee. Miten in Köln und mitten ins Hyatt! Da hätten sie sich gleich auf die Domplatte setzen könnnen. Wenn man Ruhe brauch und will findet man einen Weg, andere schaffen es ja auch! Aber Irland kennen die meisten der Kellykinder glaube auch nur aus dem Märchenbuch, so schön muss es dann doch nicht gewesen sein, wenn nur einer da geboren wurde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nunja, die kommen ja auch von der Straße und von ganz unten...

Antwort von PatriciaKelly am 20.10.2006, 21:43 Uhr

oh gott ihr habt ja viel geschrieben...!!
frosch:es hat mich kein song dazu animiert,ich hab mir nur einen ausgesucht,der mir am besten gefiel,war zu dem zeitpunkt calling heaven.

seansmama: ich weiss,dass die verdammt ruppig sein können und gemein und nen wortschatz haben,wo man manchmal den kopf schüttelt und das nicht erwartet hätte,aber wie du scon sagst,es sind menschen,keine halbgötter.
wenn ich dran denk,dass auf einem video von jedem kelly das 5.wort fuck war, naja ;) lagerfeuerromantik,haben die nie vorgespielt,die medien wollten es so haben und sie hatten gefälligst mitzumachen,so sahs aus...

gelie:intrigen wär ich mir auch nicht so sicher...adam muss wohl zum schluss ziemlich scheisse gewesne sein und gelästert haben und paul tuts angeblich auch(wird in nem forum erzählt)...zu den rummel,sie wussten nicht,was auf sie zukam, als sie in den 70ern erfolg hatten,war das noch ganz anders, aber durch andere bands hätten sie eigentlich damit rechnen müssen...aber die hinterherfahrer und kreischies werd ich auch nie verstehen,bei den weibern krieg ich das kalte kotzen,das sind diejenigen,die barby fast in den selbstmord trieben und weshalb jimmy drogen genommen hat,weiss ich nicht,aber sicher war das ganze nich unschuldig...

didda ja ich weiss,oder pads freundinnen wurdne verfolgt,statt dass man die einfach in ruhe glücklich sein lässt neiiiiin is ja UNSER oder IHR PADDY...konnte das zwar auch nie gut haben,wenn ichs wusste,aber heute denk ich soll er machen was er will,hauptsache,er is endlich glücklich und zufrieden...

ach ja,meine mailaddy:würd mich echt freuen wenn ihr mir etwas über pad erzählen könntet...Patricia553@gmx.de

didda und seansmama DAS hättet ihr nicht sagen dürfen!!*gg* könnt ihr mir,gerne per mail , etwas über pad erzählen???mich würd einfach mal interessieren,ob mein bild von ihm stimmt(dass er eigentlich lieb und schüchtern is auf der bühne aber vollprofi und perfektionist und und und)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seansmama

Antwort von PatriciaKelly am 20.10.2006, 21:48 Uhr

die habensich 97 ein schloss in irland,eastgrove gekauft und waren da ein halbes jahr um pause zu machen. aber man kann schlecht immer hin und her jetten,deswegen haben se 98 gymnich gekauft und waren wieder hier...müsstest du doch eigentlich wissen?
doch,es war sicher scön in irland,aber die wahlheimat der mutter und wo sie sich alle amw ohlsten gefühlt haben,war nunmal spanien...da,wo die mutter gestorben und begraben ist und wo die meisten kids geboren sind.dafür lebt heute ein teil der family in irland...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @patricia

Antwort von didda 79 am 20.10.2006, 21:53 Uhr

Hi,

ich schreib dir mal, wenn ich Zeit hab, heute ruft mich die Heia schon ganz dringend...
Aber eins kann ich dir sagen, Paddy war immer ein ganz netter, auf der Bühne wie du schon gesagt hast, Vollprofi und dahinter ein netter Kerl.
Manchmal (als er noch jünger war) rotzfrech und als er älter geworden ist ein Mensch mit dem man immer gut diskutieren konnte.
Leider war der ABstieg ziemlich drastisch, hinter der lockeren lustigen Fassade war ein ernster MEnsch, der unter dem Ruhm sehr gelitten hat.
Ich glaube, er hat jetzt einfach das, was er gesucht hat, zwar für dich und andere nicht so toll allerdings sollte das ja eine nicht so grosse Rolle spielen.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @patricia

Antwort von PatriciaKelly am 20.10.2006, 22:03 Uhr

genau,is zwar dumm für uns,aber wenns für ihn besser ist:meinen segen hat er!!!ich hab lieber ein,al im jahr ein foto wo er ehrlich drauf lacht und man sieht,er is happy,als jedne monat zig tausend wo er kurz vorm heulen steht(alles scon gehabt)... und ich musste immer selbst mitheulen,er tat mir sooo leid, er hats nicht verdient. die letzten jahre wars doch nur noch ne quälerei...wobei ich foinde,0304 gabs wieder ein kurzes hoch zumindest anfang 04 bei roncalli war er gut drauf(und ich bilde mir ein,den unterschied bei ihm erkennen zu können,was ehrlich ist und was nicht).und auf deine mail freu ich mich jtzt schon und bin nmega gespannt!!!:o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @patricia

Antwort von didda 79 am 20.10.2006, 22:06 Uhr

Hi,

ja Roncalli war super...
War mit meiner kleinen Tochter da und es war wirklich toll.
Oki, dann bis die nächsten Tage, jetzt geh ich dann echt mützeln.
LG Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @patricia

Antwort von PatriciaKelly am 20.10.2006, 22:09 Uhr

gute nacht schlaf schön!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.