Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonntagskinder am 13.03.2011, 22:45 Uhr

@montpelle

Is schon ziemlich arm von Dir, mir sowas zu unterstellen, vor allem weil du mich nicht kennst, vielleicht solltest du erstmal dein Hirn einschalten bevor du die Klappe aufmachst, hat dem ein oder anderen schon geholfen!
Und wenn du mein Post ordentlich gelesen hättest, würdest du auch merken worum es mir mit meiner Aussage ging. Nicht ums Geschenk, sondern um die Art und Weise das man den Geburtstag des Patenkindes (Sohn der EIGENEN SCHWESTER) vergisst und hinterher so tut als ob es ja nicht der fall gewesen wäre. Wenn sie ehrlich gewesen wäre damals wäre ich ja garnicht traurig gewesen, aber ihre Art hat mich einfach angekotzt. Und nein ich kann dich beruhigen ich habe sie nicht des geldes wegen als Paten genommen, sondern weil ich sie für das Amt damals als geeignet ansah weil ich ein super Verhältnis zu ihr hatte und wir vieles gemeinsam gemacht haben. Deshalb bin ich so dermaßen traurig darüber. Auf Geschenke lege ich absolut keinen Wert.
Aber es ist für euch ja immer sehr leicht einen Menschen aufgrund eines Posts in eine Schublade zu stecken, und dann so dermaßen dämliche Kommentare abzugeben! Wie gesagt, vorher Hirn einschalten bevor man das Mundwerk aufmacht. Vielen Dank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.