Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonntagskinder am 13.03.2011, 16:06 Uhr

Meinem Sohn sind beide abhanden gekommen....

... mein Sohnemann hat keinen Paten mehr, naja er hat sie schon noch, aber die haben das Amt anscheinend damals nur aus Prestige Gründen angenommen wie mir scheint. Der erste ist meine Schwester, und der 2. der Mann meiner Cousine. Haben zu beiden keinen Kontakt mehr, und ganz ehrlich ich lege da auch keinen Wert drauf. Sie haben nie angerufen, zu Geburtstagen nicht, nicht zu Weihnachten garnichts. Der Geburtstag wurde sogar vergessen von meiner Schwester und als wir damals 2 Wochen später bei ihr waren drückte sie meinem Sohn einen verstaubten Teddy in die Hand mit den Worten " Schau mal was ich gestern für dich gekauft hab" bei näherem Betrachten des Teddys und des Schildchens erkannte man das der Teddy schon 5 Jahre alt war, weil man da noch ne Reise ins Disneyland gewinnen konnte...
Fand ich schon sehr peinlich für sie. Dann soll man doch ehrlich sein und sagen man hats vergessen.! Aber mich stört das nicht mehr. Wir haben kein Kontakt mehr, seit geraumer Zeit. Es ist zwar schade für den kleinen, aber ehrlich gesagt hatte er auch die 2 Jahre vor dem Kontaktabbruch keinen großen Kontakt zu seinen Paten. Also sch.. drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.