Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von susu3 am 17.10.2005, 17:09 Uhrzurück

Re: @maleja, @ninas

Hallo Johanna,
vielleicht noch ein Tipp: die Kochbücher von GU. "Das Familienkochbuch" und "Kochen für Kinder" sind sehr gut. Ich habe festgestellt, dass man sich auf die dort angegebenen Mengen der Gewürze sehr gut verlassen kann. Es schmeckt dann wirklich !
Außerdem gibt es tolle Rezepte mit Tipps, wie man z.B. Obst und Gemüse "verstecken" kann oder so verarbeiten kann, dass die Kinder sie doch essen, einfach, weil es so schön und appetitlich zubereitet ist.
LG
Susu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten