Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 17.10.2005, 16:58 Uhrzurück

Re: @maleja, @ninas

@silvia, nein eigentlich bin (ehrlich gesagt) noch nicht auf die Idee gekommen, zumal ich gar nicht wußte, das es in Bioläden auch Fertiggerichte gibt!
Das mit dem die "Geschmacksnerven zerstören" ist einleuchtend. Werde mich mal schlau machen und tratsächlich mal nach nem Bioladen explizit suchen (hab ich nie gemacht).
@nina, ich glaube ich habe dich schon verstanden, nur, wenn ich meinen Mann abschmecken lasse ist Maggi-Päckchen noch harmlos. Mein Angetrauter haut sich nämlich (in sein Essen) zu7sätzlich noch ein Kilo Pfeffer und Salz und Cayenne und und rein. Dann haben wir alle bald keine Geschmacksknospen mehr :-)))))).
Aber ernsthaft: ich muß wirklich versuchen, mal auf Biogerichte umzusteigen, meinem Kind kommt durch mein "komisches Gekochtes" schon das Ketch up bei den Ohren heraus. Einfach nur ungesund.
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten