Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jake94 am 13.01.2006, 13:56 Uhrzurück

Re: @jake94 ( oder andere )Stimmt das so -

Sorry, konnte leider nicht eher antworten, da ich heute morgen noch tausend Dinge erledigen mußte...

Die anderen haben eigentlich schon alles geschrieben - es gibt halt gewisse Richtlinien!

Ich war schon öfter in der Türkei und die Tomaten da sehen schon etwas seltsam aus (ich denke aber eher, daß sie so eigentlich NORMALERWEISE aussehen müßten?), total unförmig, aaaaaaaaber so was von lecker!!!!

Zum Thema Bananen: Ich dachte eigentlich auch, daß diese überwiegend aus Südamerika kommen.
Allerdings gehört zu den EG-Richtlinien wohl nicht, WOHER das Obst kommt, sondern eben ob die Maße stimmen.

Was mit dem ungeeigneten Obst und Gemüse passiert, weiß ich nicht. Wer weiß, vielleicht wird es ja vernichtet, während anderswo die Menschen verhungern. Wundern würde mich das nicht!

LG
Kerstin

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten