Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 13.01.2006, 11:57 Uhr

bei Bananen werden das gemacht....

....die werden nach grösse bestimmt und vor allem das sie aus der EU kommen. Aus Brasilien zum Bsp kommen sie auch aber verteuert werden sie. Schliesslich wollen die EU ihre Ware wech bekommen. Ist glaub ich schon seit Jahren so. Hab das mal in Erdkunde durchgenommen lang lang lang ist das her. Ich finde es völliger quatsch aber die Bürokraten finden ja immer was zu meckern.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.