Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von irulan am 10.10.2003, 12:18 Uhrzurück

@frosch:Arnie ein linksliberaler ohne Lobby???

Hallo Antje,

seine Reden und Interviews zu Zeiten der Bush (senior)Wahl hatten ganz andere Färbungen. Damals hatte er Bush senior stark unterstützt und seine politische Statements schienen unbefangener und ehrlicher. Besonders geärgert haben mich seine Aussagen zum Apartheids-Problem in Südafrika. Also, von wegen Unterstützung der "Farbigen" (welche Farbe sie auch immer haben mögen ;-)). Ich hatte auch mal (schon länger her) ein ausführliches Interview im Stern gelesen. Da hat man ganz klar gesehen wie erzkonservativ er drauf ist. Übrigens, hat er sich da auch für eine strenge, autoritäre Kindererziehung ausgesprochen (auch Schläge seien dafür notwendig). Naja, zum Glück ist er viel unterwegs, denn so einen Arnie-Schlag wünsche ich keinem Erwachsenen geschweige denn Kind der Welt.
Eigentlich ist es mir ja egal, wie er persönlich denkt, schließlich ist seine zukünftige Leistung ausschlaggebend. Nur, sollte man nicht alles für bare Münze nehmen was in einem Wahlkamf so von sich gegeben wird.
Ach, und wegen Lobby = Bush-Lobby. Gibt es was schlimmeres? Ich bin mal gespannt, ob sich in Californien umweltmäßig was tun wird.

LG
Irulan

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten