Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 09.10.2003, 13:12 Uhrzurück

@Claudia und alle

Hallo!

Naja, also:
1. weil arnold republikaner ist und ich durch und durch demokratin
--> Er unterstützt die Rechte von Homosexuellen und Farbigen, und ist den Republikanern viel zu weit linksliberal angesiedelt
2. er keinen schimmer hat von irgendwas
--> Muß er wohl haben, sonst hätte er es kaum zum Mister Universum, "Schauspieler" und nun Gouverneur geschafft. Außerdem hat er keine "Lobby" wie Bush hinter sich, was sicher positiv ist.

3. er ein busengrabscher ist
--> Tralala, nicht bewiesen, vielleicht ein bewußt gestreutes Gerücht?!

4. kein einziger neuer job geschaffen wird und die economy auch nicht besser wird (meine vorhersage)
--> Schaun mer mal

5. ich glaube, er ist nur gewaehlt worden, weil er filmstar ist
--> Naja, er ist populär, aber ich glaube nicht, daß die Calis so blöd sind, einen zu wählen, der "nur" Filmstar ist. Er hat Ehrgeiz und mehr Ausstrahlung als alle anderen zusammen. Auch wenn die Ausstrahlung hauptsächlich auf Arroganz beruht ;-) .

6. er wenig respekt vor frauen hat (s. punkt 3), etc pp
--> S. Punkt 3, und hat das Bush, der alte Cowboy, etwa?!

Schwarzenegger ist sicher arrogant (aaaaktschn-hiero), aber ich bin mir fast sicher, daß er es schaffen kann, Cali aus der Krise zu bekommen. Wenn nicht, dürft ihr mich virtuell verflaschen :-))

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten