Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wilma68 am 18.03.2007, 17:34 Uhr

@flocke

Hi,

ich mag mir garnicht vorstellen, welche Karriere die Kinder machen, wenn die Übermamis alle Streitigkeiten mit anderen Kindern für sie regeln...

Gut, mag vielleicht daran liegen, dass ich da als "Vorbild" jemanden vor Augen habe, der in meinem Alter ist... Wenn seine Mami nicht da war, dann hat der große Bruder Alles für ihn gemanaged. Der Typ musste ja unbedingt auch reiten, weil die Eltern einfach das nötige Kleingeld hatten. Auf den Turnieren kam es regelmäßig vor, dass ihm - im wahrsten Sinne des Wortes - der "Gaul" durchging... *ggg* und der blöde Lackaffe (damals so 14 Jahre alt) hat dann laut seinen Bruder um Hilfe angekreischt... ich grinse immer noch, dass die Ohren Besuch bekommen, wenn ich diese Bilder vor meinem geistigen Auge vorüber ziehen sehe!

Und was soll ich euch sagen... dieses Weichei hat 'ne tolle Karriere hingelegt, weil er früh lernte, dass Papa tolle Anwälte bezahlen konnte: Chef von 'ner Automarderbande, Waffenhandel und diverse Vergehen wegen Zuhälterei und Körperverletzung!!!

Nur ist es mir immer noch schleierhaft, wie der so brutal geworden sein muss... Vor einem halben Jahr ist der mir über den Weg gelaufen und ich musste wirklich wieder lachen, weil der knallrot geworden ist, als er mich erkannte... Ich glaube fast, dass der die Drecksarbeit machen lässt und gut dafür bezahlt... Also macht der dann wohl immer noch nix selbst.

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.