Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 18.03.2007, 16:59 Uhr

@Jovi nochmal

Huhu nochmal:-)

also wenn ich mir deine Kleine so vorstelle....*schmunzel*. So ne kleine altkluge, bißchen vorlaute Nudel wünsch ich mir eigentlich auch. Stell mir grad vor, wie sie kopfschüttelnd und "über den Dingen stehend" feststellt, dass der andere Junge mit seinem Gebrüll ja völlig unmöglich und nicht ernst zu nehmen ist....*kicher*

Aber mal im Ernst: Da kann doch was nicht in Ordnung sein bei eurem Nachbarjungen. Dieses ewige Gebrüll ist ja scheußlich. Ich kenne das auch vom Sohn einer Freundin. DORT wunderts mich jedoch nicht, denn das Kerlchen erreicht durch seine Brüllerei grundsätzlich alles, was er möchte! Insofern: logisch!
Vielleicht ist das bei dem Jungen genauso?

Was die Mutter betrifft....naja.....ich mag solche Mütter eigentlich nicht. Mit "solche" meine ich Mütter, die ihr Kind für das einzig "wahre" bzw. für unantastbar halten. "Solche" Mütter haben KInder, die grundsätzlich nie selbst etwas anstellen, sondern IMMER und ausschließlich auf das Fehlverhalten ANDERER Kinder REAGIEREN.......*würg*.
Ich würd im beschriebenen Fall dann vielleicht meine Tochter auffordern, dem anderen Kind dieses oder jenes selbst zu sagen oder dieses oder jenes selbst zu tun, bevor ICH eingreife.....!

Aber naja...das sieht wohl jeder anders....:-)

Zumindest hätt ich mich an deiner Stelle auch ein bißchen geärgert.

Aber was solls.....gibt schlimmeres:-)

LG
Flocke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.