Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 22.07.2005, 9:48 Uhrzurück

@andrea70 und FrankNRW

Fakt ist folgender :

Ich habe ca. 20-30 TEuros jährlich Forderungsausfälle. Ich würde mir den linken Arm abschneiden wenn ich an konkrete Informationen über die Zahlungsfähigkeit meiner Kunden käme. Ist so ! Ich bin schon sehr in der Sache drin, mein Vertragsanwalt, mein Banker und jeden der darüber Ahnung hat frage ich und bekomme eine Antwort :

Kannsch vergessen !

Wie schon erwähnt, ich arbiete als Zulieferer im Baunebengewerbe ! Meine Kunden müssen Auftäge vorfinanzieren, tauschen meist bei Aufträgen Geld und irgentwann dreht die Bank den Hahn zu und die Bank ruft mich dann nicht an, glaubt mir das ! :-(

Dann erst landen sie bei Kreditreform !

Keiner meiner Kunden würde sich auf den Vorkasse-Deal einlassen ! Aus Prinzip nicht und weil sie es nicht nöig haben !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten