Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 22.07.2005, 10:28 Uhrzurück

Oder nur mehr Glück gehabt !?!

Andrea jetzt werd ich gleich grantig ! Ich buche diese Forderungen nicht mal eben als so "Pech gehabt" aus ! Es bremst nämlich meine Liquidität und außerdem können wir keinen Eigentumsvorbehalt geltend machen.

Es freut mich für euch das ihr (wahrscheinlich liegt es in deinem Verantwortungsbereich) so ein tolles
Forderungsmanagement habt, schön für euch, aber ich betreibe das Unternehmen hier auch nicht als Hobby und somit bin ich schon bestrebt etwas gegen diese Ausfälle zu tun, nur ist es (bei uns zumindest) so nicht möglich !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten