Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frank NRW am 22.07.2005, 9:55 Uhrzurück

Re: @andrea70 und FrankNRW

"Ich bin schon sehr in der Sache drin, mein Vertragsanwalt, mein Banker und jeden der darüber Ahnung hat frage ich und bekomme eine Antwort :

Kannsch vergessen ! "

Noch kurz dazu, wenn Dein Vetragsanwalt solche Aussage tätigt, vergiss ihn! Zwischen "kannsch vergessen" und "davon hab ich keine Ahnung oder es zahlt sich nicht" gibts manchmal keinen Unterschied. Es ist halt immer die Frage, wie wichtig ist mir etwas, was tue ich für den Erfolg?! Banker? Geh mir weg mit denen!

Auf die andreen Anmerkungen würde ich ebenfalls gerne heute Nachmittag zurück kommen.

Gruß

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten