Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JOVI66 am 14.12.2006, 2:10 Uhr

@all *g*, das ist auch der Grund, ....

...warum wir eine äußerst spartanische Hauseinrichtung haben. Denn Neuanschaffungen wie etwa eine neue Couchgarnitur die schon längst fällig wäre ist nicht drinn, weil Töchterchen bereits vor einem Jahr das Innenleben unserer Sofas und Ledersessel inspizieren "musste". Als wir nun vor etwa einem halben Jahr in Erwägung zogen , dass sie mit drei sowas nicht mehr machen würde kam sie mitb Teddys Innenleben zu mir zum "operieren" und meiner Mutter hat sie die Küchenbank abgeschraubt. O.K. es waren nicht festgedrehte Schrauben die man eben mit der Hand umdrehen konnte, aber von uns wäre da mit Sicherheit keiner draufgekommen. Dies führte natürlich zum Zusammenbruch der selbigen als zwei Personen a´etwa 85 kg darauf Platz nahmen :-) . Die Schrauben samt Muttern hat sie uns dann fröhlich präsentiert ( nach dem Motto, schau wie schön ich die rausdrehen konnte). Der Freundin meiner Mutter tut heute das Steißbein noch weh.
Aber als wir die Schrauben sahen waren wir schon wieder zu Hause und die Nachbarin schon auf dem Boden gelandet.
Unser Wohnzimmer sieh6t aus wie nach einem Kalhschlag und so hausen wir schon seit sie 1 1/2 ist, aber es rwentiert sich einfach nicht. Schlüssel müssen alle über der Türe liegen damit sie nicht wie bei Kishon in der Toilette landen um zu sehen ob sie schwimmen können unhd möglicherweise zum Gartenschlauch wieder raus kommen. Das hatte sie mir heuer im Sommer als Erklärung dafür abgegeben. Hach ist das beruhigend zu wissen man ist nicht allein und kein absoluter Erziehungsversager.
gute Nacht Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.