Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krueml am 13.12.2006, 23:48 Uhr

Ja hier auch und das x2! *seufz*

Bei uns geht so ziemlich Alles zu Bruch was irgendwie kaputt gehen kann. Egal ob CD-Player, DVD-Player, Kinderküche aus Plastik (habe gerade eine schwere aus massiver Buche bestellt - die Hoffnung stirbt zuletzt *gg*), sämtliche Fernbedienungen, Alles was man in den Keller schmeissen kann, bzw. durch die Trenngitter zur Kellertreppe passt, Tassen, Teller,....

Meine Tochter hat sogar mal ein unzerbrechliches Klötzchen von HABA zerbrochen!

Ich rede mir den Mund fusselig aber sogar meine Grosse (3) die eigentlich weiss, dass die Dinge kaputt gehen, hat dieses Forschergen in sich. Sie muss Alles anfassen und meist gehen die Dinge in ihren Händen zu Bruch - oft weil Dinge zweckentfremdet benutzt werden.

Mein Sohn (15 Mon.) ist riesig gross, fast 13 Kg und entsprechend mobil und gewitzt. Es gibt nichts wo er nicht hinkommt (zur Not mit einem Hocker übers Türgitter). Er hat durch seine Grösse unheimlich viel Kraft. Vor kurzem wollte er mit meinem Suppenlöffel spielen und hat auf meine Müslischale geklopft, die prompt zu Bruch ging.

Ich habe jetzt konsequent Alles aus unseren bewohnten Zimmern abgeschafft was nicht angefasst werden darf. Verbote werden nur solange beachtet wie ich in der Nähe bin (im Bad macht meine Tochter einfach leise die Tür zu damit ich nicht mitkriege wenn sie wieder herumsaut). Ich komme mir manchmal vor wie ein Wärter im Zoo *ggg*

Viele Grüsse,
Chrissie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.