Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 22.05.2005, 0:30 Uhrzurück

Re: ??????????????

Hallo!
ich suche eigentlich nie ausreden und behaupte auch nicht, daß wir am besten waren, aber so mies waren wir nun auch nicht. Was für Größe suchst Du bei 1,54m???!!! Ich kann durchaus fair verlieren, wie gesagt FAIR, aber das war es nicht. Und es tut mir verdammt leid für Gracia und es tut mir verdammt Leid für Deutschland, daß wir anscheind keine Sympathien mehr haben (hatten wir die je???). Mein favorit war übrigens Malta, da war Stimme, da war Gefühl, das ging unter die Haut.
Und was den Politischen Hintergrund betrifft, wir waren nicht ein gespaltenes Land, wo wir uns Punkte zuschustern konnten, wir sind ein Land, was über andere hergefallen ist, was man uns ja heute noch vorwirft (England ganz vorne weg). Also die einen hassen uns für unsere Vergangenheit und die anderen haben ix mit uns zu tun gehabt, weil sie zu weit weg sind. Von Dänemark und Schweden hätte ich mir allerdings etwas erwartet (immerhin habe die Schweden ne dt. Königin). Die Engländer haben zwar auch dt. Blut, vergessen die aber wohl gerne:-))). Wie gesagt, sie wurde schlechter gemacht als sie war, und Ahnung von Musik habe ich auch:-)) Aber ich habe was gegen den Stil, der heute wohl modern ist, das tut dann wohl den letzten Rest dazu.
LG
Nina
P.S.: Siehste haben doch mal wieder was gefunden, wo wir nicht einer Meinung sind:-)))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten