Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BineF am 22.05.2005, 0:48 Uhr

Alles vorbei

Also ich fand das Lied von Grazia von anfang an nicht so prickelnd, aber der allerletzte Platz???? Das ist hart. Muss aber auch ehrlich sagen, ich verfolge den Grand Prix auch schon ne Weile, das sich die Melodien immer gleich anhören, da gibt es keinen grossen Unterschied mehr.
Und Griechenland Gewinner??? Die hatte ich überhaupt nicht mehr im Kopf und ahbe ständig überlegt was denn das für ein Lied war was die gebracht haben. Nun ja jetzt ist es ja entschieden.
Meine Favouriten waren übrigens Malta und Israel, das waren mal Lieder wo es Spass gemacht hat sie anzuhören, die waren etwas ruhiger und angenehm von den Stimmen, bei vielen hatte ich den Eindruck das sie nur ins Mikro geschrien hätten, das schaff ich auch noch:)))))
Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.