Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 22.05.2005, 0:08 Uhrzurück

Re: naja Nina...

Hallo!
Aber bei so einem Wettbewerb sollte es eigentlich nicht klar sein, daß man sich was zuschiebt, ist ja ein Wettbewerb. Schumi kriegt ja in Deutschland auch nicht 10 Sek. vorsprung z.B..
Warum sollten uns eigentlich ausgerechnet die Engländer beistehen, die mögen uns doch am allerwenigsten!!! Die Holländer sind auch nicht viel besser (wohn gleich an der Grenze). Österreichen mögen uns auch nicht, da stimmen höchstens die dt. Urlauber. Und die Türken haben in den letzten Jahre auch immer nur 1 oder gar kein Pünktchen eingeheimst, aber immer von uns 12 bekommen (wer mag da wohl angerufen haben???!!!). Oh, diesmal nur 10 Punkte, wie überraschend, müssen wohl arbeiten heute abend! Sorry, aber es regt mich mehr auf, als es das eigentlich wert ist. Fühl mich irgendwie persönlich betroffen, als würde man als Deutscher gleich gehaßt werden!!!
Vielleicht sollten wir nächstes Jahr noch mal Nicoel mit ein bißchen Frieden hinschicken. Mal gucken, was dann passiert:-))) Wenn wir so mies wäre, würde ich das zugeben, fand ich aber nicht. Ansonsten bitte Die Udssr auferstehen lassen, Jugoslawien zusammenschließen und oben die Nordlichter zu einem Land machen:-))))
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten