Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von käferchen am 21.05.2005, 23:59 Uhrzurück

naja Nina...

nach Deiner Auffassung müssten dann ja England, Frankreich zu uns stehen...eigendlich auch noch Schweiz und Österreich..von der Türkei, Holland und Schweden haben wir sonst auch immer viele Punkte bekommen...

Vielleicht mag uns ja wirklich niemand? ...Vielleicht mag es aber auch niemand verarscht zu werden!?

Soviel dazu.. Dass sich die Ostblockländer die Punkte zuschieben is ja wohl klar...aber willste die alle vom contest ausschließen lassen? Dann kann mans auch ganz sein lassen weil dann nicht mehr viel übrigbleibt!


So...und zu guterletzt..hoffendlich rutscht serbien montenegro noch ein bischen nach :)

lg Käferchen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten